Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?

Diskutiere Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ? Auch nach dem aktuellen Konsolenzyklus dürften weitere Heimkonsolen der großen Hersteller...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.580
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?

Auch nach dem aktuellen Konsolenzyklus dürften weitere Heimkonsolen der großen Hersteller folgen. Um die PlayStation 5 gab es hin und wieder ja schon öfter Spekulationen, heute geht es aber um den Nachfolger zur Xbox One. Möglicherweise verrät ein Leak nun den vermeintlichen Release-Zeitraum.

Xbox One: Leak: Release-Date der Nachfolgekonsole bekannt? - News von Gameswelt

https://www.youtube.com/watch?v=vwNbfQtHeP0&feature=youtu.be

Persönliche Anmerkung !

Bei allem Verständnis, bevor MS die neue 'Gen einläutet, sollten erstmal neue IP´s erschaffen werden. Eine neue XBox brauche ich jedenfalls nicht.



 
R

RobbyRobb

Guest
naja es könnte sich um eine one x s oder sowas handeln das wirklich was komplett neues kommt glaube ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
halte ich persönlich für unglauwürdig. vor 2020 rechne ich nicht mit einer neuen konsole von ms.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.031
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
XBox One XX
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Naja, sollt Sony mit der PS5 eine richtigen richtigen nativen 4k- Brecher raus bringen, dann darf MS nicht schlafen.
Die OneX ist ja noch etwas davon entfernt.
Gehe davon aus, das die PS5 7.5- 8Tflops haben wird.
Da sind native 4k in 60 fps in High möglich.
Da muss Xbox nachziehen inkl. Exclusives.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.580
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und eben das glaube ich nicht Boarder. Die PS5 wird stärker sein als die One X das ist klar aber ich denke nicht viel mehr wollens die 400€ Hürde nicht überspringen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Abwarten. Ich erwarte ein ähnliches System, wie bei Xbox. Nur das die normale PS4 nicht mehr unterstützt wird, sondern nur Die PS4 Pro.
Und für jeden Nachfolger fällt dann das schwächste Modell weg.

Könnte auch der Xbox blühen.
Wenn die Xone XX erscheint, dann fällt die OneS weg.
Wenn die OneXXX erscheint, dann wird die OneX nicht mehr unterstützt.
Etc....
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.580
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wird beiden so ergehen. Früher oder später. Wobei man auf den jeweils älteren System nur mit Qualitätseinbußen rechnen muss. Zumindest bei der XBox. Wobei ich denke das Sony auch zur PS4 eine AK einführen wird. Einführen muss eigentlich.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.384
2019 fände ich viel zu früh, für das eine Jahr hätte ich keine 499€ ausgegeben....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.869
Xbox Gamertag
Wengolf
laut sony brauchen die ps4 spieler keine AK. wenn sie die bei der ps5 einführen, dann wäre das echt lachhaft.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es war doch vorerst geplant keine neuen Generationen zu machen, sondern lediglich die gleiche Generation immer weiter upzugraden...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
laut sony brauchen die ps4 spieler keine AK. wenn sie die bei der ps5 einführen, dann wäre das echt lachhaft.
Wäre nicht das erste mal, das Sony sagt, das man sowas nicht braucht, oder nicht gut ist, und sie es dann doch einführen und es gefeiert wird.
 
F

freakyboy86

Guest
Naja, sollt Sony mit der PS5 eine richtigen richtigen nativen 4k- Brecher raus bringen, dann darf MS nicht schlafen.
Die OneX ist ja noch etwas davon entfernt.
Gehe davon aus, das die PS5 7.5- 8Tflops haben wird.
Da sind native 4k in 60 fps in High möglich.
Da muss Xbox nachziehen inkl. Exclusives.
Dafür werden wohl eher so 10-12 tflopfs nötig sein

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Denke auch das vor 2020 nix kommt. Sony könnte auf der E3 ne PS5 anteasern, ähnlich wie es MS mit der Scorpio 2016 gemacht hat. Mehr aber schon nicht. Frühestens Ende 2019 könnte ich mir eine PS5 vorstellen. Eine neue Xbox erst 2020.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.580
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein AK MUSS Sony bringen. Alleine schon weil sie bei jeder neuen PS ohne eine solche ihre übergroße Userbase neu erkämpfen müssten weil sie diese sonst außen vor lassen würden. Es könnte tatsächlich nützlich sein eine kleinere Userbase zu haben. :(giggle):
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Dafür werden wohl eher so 10-12 tflopfs nötig sein

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
Nicht zwingend. Siehe Gow4.
Hardwarenahe Programmierung.

Ich schrieb ja nicht Ultra details. Aber möglich ist es.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
369
Die Frage ist ob alle freigegebene 360,und One Spiele weiterhin nutzbar sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.228
Natürlich. Bleibt doch alles auf x86- Plattform.
Wie beim PC. Abwärtskompatibel. Kannst auch ältere Spiele spielen. Ich spiele um noch doom1 am PC.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Warten wir es mal ab. Würde persönlich so von Ende 2020 ausgehen. Werden uns wohl oder übel auf einen zwei Jahres Rhythmus einstellen dürfen. Ob man da nun jedesmal mitziehen muss, bleibt jedem überlassen solange die Kompatibilität gegeben ist.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.279
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn die PS5 erscheint, dann könnte MS dafür vorerst einen Preisvorteil mit der One X haben. So wie die PS4 Pro aktuell.

Microsoft könnte dann wieder ein Jahr später mit noch etwas stärkerer Hardware nachziehen.
 
Thema:

Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?

Sucheingaben

xbox one x Nachfolger

Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

    [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt: Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
  • [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

    [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch: Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die...
  • NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht)

    NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht): Und noch ein Gerücht, das interessant ist. NieR: Automata soll auf Xbox One erscheinen [Gerücht] - Trippy Leaks
  • Xbox Gerüchte/Rumor Thread

    Xbox Gerüchte/Rumor Thread: Das Jahr ist noch jung und trotzdem gibt es schon einige Gerüchte Rund um Xbox Games und Hardware. Damit man nicht den Überblick verliert habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben