[Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

Diskutiere [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die Switch genannt.

Das Microsoft und Nintendo in letzter Zeit enger zusammenarbeiten ist schon seit ner Weile bekannt. Minecraft erschien auf der switch und auch hellblade soll bald folgen.

Laut dem neuesten Gerücht soll auch der gamepass auf der switch erscheinen. Demnach kann man dann via xcloud alle Titel streamen.

Man kann also davon ausgehen das Microsoft spätestens auf der e3 eine Zusammenarbeit mit Nintendo angekündigt

https://www.resetera.com/threads/ru...for-nintendo-switch-direct-feed-games.101129/

Edit: Gameinformer meint das am Gerücht was dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So langsam mach die Gamepass-App für Android und iOS auch mallangsam Sinn. Das wird das Tor der Streamingplattform werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft Spiele bzw allgemein die Game Pass Spiele mal eben auf der Switch spielen. Hätte schon was.

Microsoft hat da wohl große Pläne :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Oha. Das wäre krass. Warten wir mal ab.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das wäre ja eine Sache, top. Vielleicht auch Nintendo Spiele im Gamepass?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde dann bestimmt eh nur als Streaming mit der xCloud gehen,den wie sollte da z.b ein GoW4 gescheid drauf laufen.Dafür möchte ich Zelda auf der Xbox haben:D
 
D

dark-fate

Guest
Wenn dann noch Nintendo Spiele auf XBOX kommen würden. Halleluja ... :(clap):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre schön wenn einige Spiele von Nintendo auch auf die Xbox schaffen würden. MS und Nintendo wären zusammen sehr stark. Wäre ne prima Partnerschaft.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dann bin ich auf den Preis gespannt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Insider klobrille hat das Gerücht bestätigt.
Damit sollte es wohl save sein
 
Thema:

[Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

[Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben