Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3

Diskutiere Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; 19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen...
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen Facebook-Kanal mit. Fans sollen demnach den YouTube-Kanal abonnieren, um einen ersten Einblick auf die Rückkehr von NFS erhaschen zu können. Womöglich steht die Ankündigung von NFS: Underground 3 unmittelbar bevor.

Am 21. Mai kündigt Electronic Arts das nächste Need for Speed an und zeigt erstmals Bildmaterial zum neuen Rennspiel. Im offiziellen Facebook-Kanal forderte der Publisher die Community dazu auf, den YouTube-Kanal zu abonnieren. Der Aufmacher ist augenscheinlich schwarz, nach einer automatischen Tonwertkorrektur in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm kommt jedoch ein Bild zum Vorschein.



Zu sehen sind darauf zwei Sportwagen während eines Rennens bei Nacht. Spiele der Unterground-Reihe sowie Need for Speed: Carbon fanden hauptsächtlich bei nächtlicher Kulisse statt. Daher spekulieren Fans auf eine Ankündigung von Need for Speed: Unterground 3. Den Teaser findet ihr in der Bilderstrecke am Ende dieser News.Im vergangenen Jahr wurde kein neues Need for Speed veröffentlicht. EA gönnte der kommerziell erfolgreichen, aber wegen Innovationsarmut häufig kritisierten Rennspielserie eine Pause. Das kommende Need for Speed wird von Ghost Games produziert und erscheint aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One. EA-Chef Andrew Wilson sagte Anfang 2015, dass der kommende Ableger "spektakulär" aussieht. Das Rennspiel basiert womöglich auf einer modifizierten Version der Frostbite Engine. Abgesehen davon gibt's derzeit keine nennenswerten Informationen.

Quelle: Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was denkt ihr, wie viele DLC's mit Tuning-Zeug wohl erscheint? Kriege ich besondere xenon Scheinwerfer als vorbesteller? Oder habe ich 48 Stunden eher Zugriff auf bestimmte Stoßdämpfer :D
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Ich kann mich noch an die Vorgänger erinnern, die habe ich damals ziemlich krass gesuchtet ^^

Wenn das genauso wird wie damals nur in "Neu" dann wird das bei mir wohl Forza ablösen ;)
Aber ich glaube nicht das EA Forza das Wasser reichen kann, die haben ihren Zenit verballert und bemühen sich nur mehr um ihre Komerzscheiße.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wenn es wirklich Underground 3, oder Carbon 2 wird, wirds gekauft! Aber nur sofern man die Autos wieder vernünftig tunen kann und nicht so n Scheiß wie bei Most Wanted 2, Hot Pursiut oder Rivals - weil sowas kann man nicht als NfS im ursprünglichen Sinne bezeichnen..
Und dann bitte auch mit "richtigen" NfS Autos, also Nissans und Toyotas etc! Ferraris passen in kein Need for Speed - und wenn da trotzdem Ferraris sind, die man dann auch noch tunen kann, werd ich die Disk wohl oder übel verbrennen müssen.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Ferraris musst doch tunen haha
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ferraris passen in kein Need for Speed
Need for Speed hat mit solchen Autos begonnen und wurde erst dadurch erfolgreich, was dann in NfS Porsche mündete.
Underground war dem Hype um Fast & Furios geschuldet und wurde zum Teeniemagnet.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Natürlich mit Bodykit Stufe 5, riesen Heckspoiler und 22 Zoll Chrom-Spinners..
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Dark, jedoch hat das ganze Tuning-Gedönz Need for Speed erst richtig den Hype verschafft.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dark, jedoch hat das ganze Tuning-Gedönz Need for Speed erst richtig den Hype verschafft.
Ich habe ja auch Underground 2 und Most Wanted (2005) gezockt, aber danach wollte ich unbedingt wider ein normales NfS. Shift war da ein guter Anfang... leider war es kommerziell nicht Erfolgreich.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Shift war auch in meinen Augen gut. Aber man sollte doch in einem Rennspiel äusserlich mehr an einem Auto modifizieren können, als die Felgen- und die Fahrzeugfarbe selbst? Sogar Forza als Rennsimulation hat mehr möglichkeiten. (Das war jetzt an die neusten Ableger gedacht)
 
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich würde es übelst feiern wenn Underground 3 kommt... Underground 1 + 2 war neben Halo CE das Spiel meiner Kindheit/Jugend. Es soll genauso werden wie die Vorgänger...
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es keine Sportwagen enthält und nicht wie das letzte Most Wanted mit diesen blöden Punkten funktioniert, dann könnte es eventuell gut werden.
Und hoffentlich wird das eine Fortsetzung von Underground 1+2
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also die letzten NFS waren nur Zeitvertreib aber nicht richtig emotionen wie die Underground Serie.
Ich vermisse Story und Freiheit im Tuning bereich.
Ideal wäre eine Mischung aus "THE CREW" also open World und bessere Story und Tuning, Fahrzeug Angebot und Optik ala "Forza Horizon".
Dann wäre ich der Fan des Jahrtausends! :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also wenn es wirklich Underground 3, oder Carbon 2 wird, wirds gekauft! Aber nur sofern man die Autos wieder vernünftig tunen kann und nicht so n Scheiß wie bei Most Wanted 2, Hot Pursiut oder Rivals - weil sowas kann man nicht als NfS im ursprünglichen Sinne bezeichnen..
Und dann bitte auch mit "richtigen" NfS Autos, also Nissans und Toyotas etc! Ferraris passen in kein Need for Speed - und wenn da trotzdem Ferraris sind, die man dann auch noch tunen kann, werd ich die Disk wohl oder übel verbrennen müssen.
Du bringst wohl die ursprüngliche Reihe NfS mit Underground durcheinander. Alle Teile vor Underground waren mit Sport- und Supersportwagen, die man nicht tunen konnte.
Da kannst dann mit 'ner Reisschüssel auch nicht mithalten. :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Wieso? Ein aufgemotzter Skyline schafft es doch allemale :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich würde glaub weinen vor Glück, sollte wirklich ein Underground kommen, das nfsu2 fortsetzt und die selben tuning Möglichkeiten bietet, wird es für mich das Highlight des Jahres!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hoffentlich ist es Underground 3. Alle anderen Teile der letzten Jahre kann man in getrost in die Tonne werfen. Underground würde der Serie gut tun und sie mal wieder etwas näher an den Kunden bringen, als irgendwelche Teile, die niemand will.

Bitte mindestens die gleiche Freiheit im Bezug auf das Tuning oder mehr :) Mit Unterbodenbeleuchtung etc. Xbox One in de Kofferraum mit nen fetten TV und so ein schnick schnack ^^ Und die Map an Underground 2 orientieren lassen. Die war einfach perfekt :D
 
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Morgen wird das neue Nfs enthüllt. Heute wurde nun noch ein Bild getwittert, dass weiterhin auf ein Underground 3 vermuten lässt.

 
Thema:

Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3

Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben