Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC

Diskutiere Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt Gerüchte, dass Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für den PC erscheinen. Diese berufen sich auf Einträge in Amazon.fr. Are Forza Horizon 2...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gibt Gerüchte, dass Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für den PC erscheinen.
Diese berufen sich auf Einträge in Amazon.fr.
Are Forza Horizon 2 and Sunset Overdrive Coming to PC? - IGN


Damit verkünde ich nun folgendes:
Kinect Sports Rivals erschien am 11. April 2014 für den PC
Halo MCC erschien am 11. November für die XBOX 360
Kinect Sports Rivals - Day One Edition: Amazon.fr: Jeux vidéo
http://www.amazon.ca/Halo-Master-Chief-Collection-Xbox/dp/B00KVLFCLU/

Infamous:
http://www.amazon.fr/Sony-Computer-Entertainment-Infamous-Second/dp/B00GT4NIKA/

Knack:
http://www.amazon.fr/Sony-Computer-Entertainment-Knack/dp/B00GT4NJTK/

Ehrlich, was ein Schwachsinn!
Jeder angemeldete Amazonverkäufer darf Waren zum vorbestellen reinstellen, auch wenn sie nicht existieren. Ich würde sogar behaupten, das es Leute gibt, die so etwas absichtlich reinsetzen, damit potentielle Käufer eben doch ins Grübeln kommen sollen.


IGN hat heute im Verlauf des Tages alle Kommentare von mir gelöscht, die hinweisen, dass Amazon.fr auch Kinect Sports, Knack, Halo MCC oder Infamous ebenfalls für den PC führt...
... und mich gesperrt! Da will wohl jemand den Hype dieser "News" oben halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Oder du wurdest damit ofiziel als troll anerkannt:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
IGN hat heute im Verlauf des Tages alle Kommentare von mir gelöscht, die hinweisen, dass Amazon.fr auch Kinect Sports, Knack, Halo MCC oder Infamous ebenfalls für den PC führt...
... und mich gesperrt! Da will wohl jemand den Hype dieser "News" oben halten.
die wollen wohl alle MS und der XO mit allen miteln schaden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, dann werde ich das auch posten. Solche deppen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh je, also Sunset und forza für den PC wäre schon nen starker Rückschlag.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Au mann. Aber das eine News-Site deswegen Leute sperrt und die Kommentare löscht. Mehr als peinlich für IGN. Hauptsache Klicks generieren und die PS-Brüder mit lachern versorgen.
Und die wissen nicht mal, was für Schwachsinn sie da vorgesetzt bekommen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der link zu sunset overdrive wurde schon entfernt. der andere wird wohl auch noch folgen. da sieht man ja, was diese news wert ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die einzige schlechte News über die one zur Zeit ist eigentlich nur die das der Multiplayer bei Halo nicht gescheit läuft :/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe einen Satz gebildet in dem "der die das" direkt hintereinander sind, bekomme ich jetzt einen Keks? :D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Würde mich nicht mehr wundern wen Sonys bezahlte Köter dahinter stecken.X1 hat gerade Aufwind und Sony glänzt nur noch mit Negativ Meldungen.Es ist für mich eine Niederträchtige Art.Ich wollte mir von Sony den 48 Zoll im Euronics Prospekt kaufen.Jetzt kaufe ich mir stattdessen Samsung.Sony denkt wohl mit solch billigenTricks einfach der Konkurrenz zu schaden ohne das die dummen Menschen was davon merken.Sony du machst dich immer unsympathischer.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Lol was ein Schwachfug
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Dass man mit solchen Gerüchten für Verunsicherung sorgen kann, sind die schwachmatten von MS selber schuld.
Hätten sie Ryse und das Zombie game niemals für PC erscheinen lassen sollen, egal was es gekostet hätte.
So kann jeder depp Gerüchte streuen und die Meute stürzt sich drauf.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Würde mich nicht mehr wundern wen Sonys bezahlte Köter dahinter stecken.X1 hat gerade Aufwind und Sony glänzt nur noch mit Negativ Meldungen.Es ist für mich eine Niederträchtige Art.Ich wollte mir von Sony den 48 Zoll im Euronics Prospekt kaufen.Jetzt kaufe ich mir stattdessen Samsung.Sony denkt wohl mit solch billigenTricks einfach der Konkurrenz zu schaden ohne das die dummen Menschen was davon merken.Sony du machst dich immer unsympathischer.
Bringt nix die Fernsehsparte gehört nicht mehr Sony. Steht nur noch der Name drauf. Kannste ruhig kaufen😄
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony kassiert aber dafür, das man ihren Namen benutzt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
PC Games schreibt das auch die mongos:mad:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
PC Games Abo werde ich die Tage stornieren. Hab die Schnauze voll.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Problem auf die horchen noch so viele bestes Beispiel in meiner Bude ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Und dennoch könnte ich glauben das MS das machen würde (wird), also Sunset und Forza 2 für den PC rausbringen. Warum auch nicht? Die Rechenknecht Ecke ist durchaus profitabel, warum dann nicht "One-Exclusives" für den PC rausbringen. Seit der Sache mit Ryse, bin ich persönlich eh davon ausgegangen, dass MS jetzt weiter diesen Weg einschlagen wird. MS wollte sich doch eh mehr dem PC zuwenden als die letzten Jahre, was liegt da näher als einfach One Games auf den PC zu portieren.
 
Thema:

Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC

Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 2 pc forum

    Oben