Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one

Diskutiere Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach na guck mal an, das wusste ich noch gar nicht.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ach na guck mal an, das wusste ich noch gar nicht.
Da musst du zum Releasezeitpunkt aber im tiefsten Sibirien gewesen sein. :D
Das gab von den PC'lern einen riesen Aufschrei, da sie Angst hatten, dass Spiel würde nur für Konsole optimiert und die PC Version einfach nur so hingerotzt.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Da musst du zum Releasezeitpunkt aber im tiefsten Sibirien gewesen sein. :D
Das gab von den PC'lern einen riesen Aufschrei, da sie Angst hatten, dass Spiel würde nur für Konsole optimiert und die PC Version einfach nur so hingerotzt.
Das kann möglich sein xD Kann ich verstehen, Counter Strike war ja auch vorher immer PC only :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
CS gabs auch auf der ersten Box
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenns kein Fake ist wäre das genial, und ich wüsste ja schon wen das tierisch anpissen würde ... tobi *hust* :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
wenn das stimmt O_O

Habe Steam seit 2 1/2 Jahren nicht mehr geöffnet und mein pw hat 47 Zeichen.
Wenn ich das nicht wiederfinde , habe ich ein Problem
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.
Bzgl des Codes: es wurden einige Stellen im Code abgeändert gefunden, die nun, um es für einen Laie zu sagen, eine "2" enthalten.
Dies warf Spekulationen auf, dass Valve nach und nach die Source Engine in DotA2 aufspielen will. Was das nun mit der XBOX zu tun haben soll, ist mir schleierhaft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.

Weil ich mir nur die Überschrift durchgelesen habe und deswegen nich gemerkt hab, dass der Herr seine Überschrift auf Bild-Niveau wählt :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dota mit nem Pad dürfte sogar sehr gut funktionieren. Bewegen mit dem Stick. Die Fähigkeiten auf A B X Y verteilt und mit LT kann man durch die Seiten wechseln poder so.

Ich glaub zwar nich am Source Games auf der Xbox One, aber cool wärs.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diablo geht doch auch mit dem Pad verdammt gut zu zocken. Dota 2 ist doch ähnlich oder? Kenne das Game gar nicht richtig :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach, das ist wie LOL. Ja dann wirds schwierig...

Aber lol wäre mir lieber wenn sowas auf Konsole kommen würde.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Die Screenshots die es von der source 2 engine gibt sind schon geil, jetzt stellt euch mal vor, (auch wenn es völlig unrealistisch ist) wie geil denn titanfall aussehen würde, wenn es möglich wäre auf source 2 zu updaten wie (scheinbar eventuell) bei Dota2
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Also sollte das passieren, war es das mit der PS4 - ohne zu übertreiben, das wäre der absolute execute
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Sowas wird nie passieren^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dota mit dem Pad?
Kann ich mir irgend wie garnicht vorstellen.
Habe lange Zeit LoL gezockt. Das gehört irgend wie auf den PC mit Maus und Tastartur.
Naja ne Tastatur kannste an die ONE ja anschließen, ne Maus option könnte dann ja noch kommen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja ne Tastatur kannste an die ONE ja anschließen, ne Maus option könnte dann ja noch kommen ;)
was auch kein problem wäre. wurde von ms ja schon mal erwähnt.

steam spiele für die xone? wäre ein großer pluspunkt. zumindest meiner meinung nach.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ich glaub nicht dran, wozu kommt denn ne steam machine
 
Thema:

Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one

Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    steam spiele auf xbox one

    Oben