Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen

Diskutiere Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kommt dieses Jahr neben der neuen XBOX und der PS5 noch eine weitere Konsole auf dem Markt? Oder genauer gesagt ein neues Modell der Nintendo...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Kommt dieses Jahr neben der neuen XBOX und der PS5 noch eine weitere Konsole auf dem Markt? Oder genauer gesagt ein neues Modell der Nintendo Switch?
Laut einem Gerücht soll im Sommer diesen Jahres eine Nintendo Switch Pro erscheinen. Diese soll Spiele mit einer 4K Auflösung wiedergeben können.
Der Preis soll bei 399 Dollar liegen.


Quelle: Gamesradar

Würdet ihr ein solches Modell begrüßen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich würde es ja begrüßen aber ich glaube nicht das da was dran ist. Zumal ich auf Twitter auch nichts dergleichen gelesen habe. Leaker die in kenne sprechen bezüglich 2020 für die Switch momentan eher über Software die die Konsole noch eine lange Zeit am Leben halten werden.

ich spiele beispielsweise momentan Witcher auf der Switch und bin echt total überrascht wie gut das auf der Hardware läuft! Sehe also bei weitem noch keinen Grund für Nintendo eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.

Würde es auch unlogisch finden sich in den "Konsolenkampf 2020" zwischen Sony und MS einzumischen. Wenn was neues kommt dann frühestens 2021
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Immerhin hat laut Quelle der selbe Analyst die Switch Lite vorausgesagt :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.109
Also ich würde es ja begrüßen aber ich glaube nicht das da was dran ist. Zumal ich auf Twitter auch nichts dergleichen gelesen habe. Leaker die in kenne sprechen bezüglich 2020 für die Switch momentan eher über Software die die Konsole noch eine lange Zeit am Leben halten werden.

ich spiele beispielsweise momentan Witcher auf der Switch und bin echt total überrascht wie gut das auf der Hardware läuft! Sehe also bei weitem noch keinen Grund für Nintendo eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.

Würde es auch unlogisch finden sich in den "Konsolenkampf 2020" zwischen Sony und MS einzumischen. Wenn was neues kommt dann frühestens 2021
Ich wär schon für eine stärkere Switch von mir aus ohne Handheld Modus den bräuchte ich nicht.Ich bin jetzt keine Grafikhure aber das Kantengeflimmere bei Zelda BotW packte ich nimmer.Hatte mir die Switch mit Zelda und Pro Controller im November gekauft,und diese Woche hatte ich die wieder auf ebay.Man sieht ja auf You Tube(PC Emulator)wie Zelda mit besserer Hardware aussehen könnte,mir würde es schon mit Kantenglättung reichen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.109
An ein 4k Modell glaube ich jetzt nicht,aber zumindest in 1080p am TV und eben besserer Grafik könnte ich mir vorstellen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Analyst setz ich jetzt mal gleich wie Mike Ybarra bei der PS5 News. Alles bisschen wischi waschi in dem Artikel. Es wird nur auf nen Artikel verwiesen bei dem verschiedene Analysten Ihre Vorhersagen für 2020 getroffen haben. Alles einfach so in den Raum geworfen ohne jeglichen Bezug und Hintergründe.

Neuer Pro Controller, Neue Cartridges, 4K etc. ist mir doch alles bisschen hoch gegriffen für ein System das noch ziemlich frisch am Markt ist vor allem was noch kommende Games betrifft.

Im selben Artikel hinterfragt der Autor auch ob das wirklich sein kann denn sonst hätte sich noch kein Analyst o.ä. bzw. selbst Nintendo hierzu in irgend einer Form geäußert.

Zudem Gamesradar für mich jetzt auch keine Adresse ist die ich für News (zumindest im Hinblick auf Nintendo) nutze.

Aber wie gesagt wenns stimmen sollte wäre es toll, wobei mein Fokus dieses Jahr auf der X SE X liegt...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.490
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde es echt bemerkenswert das Nintendo seit ewigkeiten mit immer den selben Sachen Erfolg hat.
Wobei ich eine stärkere Switch auch begrüßen würde aber mal ehrlich, befinden Gewinnzahlen würde ich momentan auch nichts Neues entwickeln.
Solange der Rubel rollt...
 
Thema:

Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen

Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

    Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht): Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...
  • Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht)

    Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht): https://www.playm.de/2020/01/rocksteady-angebliches-superman-spiel-laut-einem-geruecht-exklusiv-fuer-xbox-series-x-476077/ Neues Superman Spiel...
  • Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden

    Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden: Als ich damals bei der Vorstellung der Switch die Third-Party-Entwickler vorgestellt wurden hatte ich mich mächtig gewundert als in der Liste From...
  • Ähnliche Themen

    Oben