Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3

Diskutiere Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-bad-company-3/geruecht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/ Mal schauen was dran ist da...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
YouTuber AlmightyDaq hat mit seinem neuesten Video und Gerüchten zu Battlefield Bad Company 3 für reichlich Aufsehen gesorgt. AlmightyDaq ist nicht irgendein YouTuber, sondern die Person, die auch bereits diverse Leaks zu Battlefield 1 veröffentlicht hat, bevor der Shooter überhaupt angekündigt wurde. Somit könnte AlmightyDaq irgendwelche Quellen oder Kontakte haben, die bei Electronic Arts bzw. DICE arbeiten bzw. Zugriff auf diverse interne Informationen haben.

https://www.xboxdynasty.de/news/bat...ht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/

Mal schauen was dran ist da...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wooooooohoooooooooooo
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bad Company habe ich damals auf der XBox360 geliebt. Kampagne und Multiplayer waren geil.
Nur wenn es wirklich ein Bad Company 3 geben sollte, habe ich die Befürchtung das am meisten der Name an die alten Teile erinnern wird [emoji20]
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab auch noch beide Teile auf 360, ich meine sogar Teil 2 ist Abwärtskompatibel...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fand badcompany richtig gut

Denke auch das es mit den alten teilen nicht mithalten wird.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Bad Company war super, beide Teile. Habe die Sprüche geliebt!!!
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Für mich ist der BC2 Vietnam DLC der beste Battlefield Multiplayer bisher...
 
Thema:

Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3

Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben