[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

Diskutiere [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon. Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon.

Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch nicht so überzeugend...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon.

Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch nicht so überzeugend...
GaaS muss nicht schlechtes sein. Vorstellen könnte ich mir es schon. Forza Motorsport wird wohl in die gleiche Richtung gehen. Das wird wohl auch über mehrere Jahre mit neuen Inhalten versorgt. Alle zwei Jahre jeweils ein neues Forza wird denke nicht mehr kommen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Jedes Jahr ein neues Forza ist halt ziemlich schnell. Auch wenn es aus zwei Reihen besteht. Selbst alle zwei Jahre je Reihe finde ich zu schnell. Man sieht ja, wie es jetzt aussieht. Steigerungspotential gibt es fast gar nicht mehr. Mir würde ein Motorsport und ein Horizon pro Konsolengeneration reichen. Dann halt mit Updates und Erweiterungen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Am Anfang und am Ende ein technisches Update und dazwischen halt ein Inhaltliches.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich glaube es immer noch nicht, daß es dieses Jahr rauskommt... warum auch, solange sich die Horizon4-Kuh noch melken lässt, zuletzt mit dem Steam Joint Venture, wären die bei PG ja schön blöd.

Meine Meinung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Immer diese melken Vorwürfe als wäre es ein Rotz Game das mit Shady Tactics und ingame Währung und Kaufoptionen auf Bauernfang geht ^^

Die knapp 200 gratis Wagen die bis heute nach den Car Packs kamen was ist das dann ? Wohl eher hart reingebuttert statt gemolken :ROFLMAO:

Selbst mit standard Content bezahlt man für Forza praktisch 10x weniger als bei allen anderen Race Games...
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Immer diese melken Vorwürfe als wäre es ein Rotz Game das mit Shady Tactics und ingame Währung und Kaufoptionen auf Bauernfang geht ^^

Die knapp 200 gratis Wagen die bis heute nach den Car Packs kamen was ist das dann ? Wohl eher hart reingebuttert statt gemolken :ROFLMAO:

Selbst mit standard Content bezahlt man für Forza praktisch 10x weniger als bei allen anderen Race Games...
Das ich mit „Kuh melken“ den Zusammenschluß mit STEAM gemeint habe, hast du schon begriffen, oder?

Ich habe nicht vom Content gesprochen, den FH4 seit mehr als zwei Jahren abliefert, der ist mehr als top, aber auch das noch mal für dich extra aufgeschrieben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das ich mit „Kuh melken“ den Zusammenschluß mit STEAM gemeint habe, hast du schon begriffen, oder?
Was für mich nur klingt wie ja Steam Realese das sie endlich auch Steam User Money absahnen können... Oder wie oder watt ? ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube es immer noch nicht, daß es dieses Jahr rauskommt... warum auch, solange sich die Horizon4-Kuh noch melken lässt, zuletzt mit dem Steam Joint Venture, wären die bei PG ja schön blöd.

Meine Meinung.
Forza Horizon 5 kommt dieses Jahr
und Forza Motorsport dann 2022
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Warten wir es ab, freuen würde es mich total.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Was ich faszinierend finde ist das PC User das Spiel echt gemieden haben weil es nicht auf Stram war. Das war mir doch immer irgendwie Latte wenn mir das Spiel gefällt Kauf ich’s dort wo es mir angeboten wird und verzichte doch nicht drauf ... ist ja das selbe wie bei den Konsolen. Bloß weil es etwas es mir gefällt mir auch der PlayStation gibt verzichte ich doch nicht sondern Kauf mir eben diese Kiste . Beim pc braucht man ja nicht mal neue Hardware sonder schlimmsten falls nen extra Lauscher .....
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb, welcher in der Vergangenheit schon bei einigen Leaks richtig lag. Er wisse wohl auch das Setting schon, wollte dazu allerdings nichts sagen.
Das wäre doch absolut erfreulich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Her damit :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich würde es auch schöner finden, wenn zwischen den Forza Teilen mehr Zeit liegt.

Welches Forza Spiel als erstes kommt, wäre mir egal ;). Hauptsache die werden gut und hoffe endlich mal auf einen geilen Regeneffekt in der Cockpitansicht. Grade mit der Neuen Leistung sollte es mehr möglich sein.

DriveClub auf PS4 hatte es vorgemacht... (y)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich würde es auch schöner finden, wenn zwischen den Forza Teilen mehr Zeit liegt.

Welches Forza Spiel als erstes kommt, wäre mir egal ;). Hauptsache die werden gut und hoffe endlich mal auf einen geilen Regeneffekt in der Cockpitansicht. Grade mit der Neuen Leistung sollte es mehr möglich sein.

DriveClub auf PS4 hatte es vorgemacht... (y)
Es wird auch nicht mehr alle zwei Jahre ein neues Forza erscheinen.
Das kommende Forza Motorsport wird wohl über einen längeren Zeitraum unterstützt. Ein Nachfolger wird da nicht so schnell kommen.
Auch bei Forza Horizon werden die Abstände größer.

Finde ich auch den richtigen Schritt.

Ja, der Regen auf der Scheibe sah bei Drivevclub sehr gut aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
hoffe endlich mal auf einen geilen Regeneffekt in der Cockpitansicht. Grade mit der Neuen Leistung sollte es mehr möglich sein.

DriveClub auf PS4 hatte es vorgemacht... (y)

Hm entweder sind meine Augen Schrott aber ich finde die Forza Regeneffekte die mit Forza 6 kamen viel besser/realistischer als in Driveclub. Driveclub sieht aus als hättest dickflüssiges Gelee auf der Scheibe so wie das Würste schiebt mit dem Wischer lol.

 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hm entweder sind meine Augen Schrott aber ich finde die Forza Regeneffekte die mit Forza 6 kamen viel besser/realistischer als in Driveclub. Driveclub sieht aus als hättest dickflüssiges Gelee auf der Scheibe so wie das Würste schiebt mit dem Wischer lol.

Moin ;)

Ich meinte eher die Physik vom Regen auf der Scheibe und beim Wischen. Das ist schon besser gemacht, als bei Forza und allen anderen Rennspielen. GT6 ist da noch weitaus schlimmer als Forza.

Das dass zu dickflüssig ist, gebe ich die vollkommen recht. Habe darauf nicht geachtet (y) :D . Da ist das bei Forza Feiner und besser.
Mal schauen wie das so alles wird.

Mit der Neuen Grafik Leistung, sollte so einiges möglich sein. Auch z.b mehr Fauna um die strecke drumherum ( Bäume ect. würde Rennspielen auch gut tun ). Bin gespannt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich meinte eher die Physik vom Regen auf der Scheibe und beim Wischen. Das ist schon besser gemacht, als bei Forza und allen anderen Rennspielen.
find ich genau umgekehrt.
alleine schon wie (bei forza) immer mehr tropfen auf der scheibe auftreffen/sich ansammeln oder wie die tropfen beim fahren so realistisch nach oben wandern, ist viel realistischer.
und bei driveclub sieht es aus, als ob ein spiegel auf der straße liegen würde.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
find ich genau umgekehrt.
alleine schon wie (bei forza) immer mehr tropfen auf der scheibe auftreffen/sich ansammeln oder wie die tropfen beim fahren so realistisch nach oben wandern, ist viel realistischer.
und bei driveclub sieht es aus, als ob ein spiegel auf der straße liegen würde.
hmm wie die Meinungen doch so unterschiedlich sein können :).
Bin trotzdem gespannt, was grafisch und spielerisch die Forza teile in der GEN zeigen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben