(Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?

Diskutiere (Gerücht) Need für Speed Underground Ableger? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Als ob die jetzigen Anbauteile schöner sind. Ich hab die Heat-App gehabt und es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du Spaß dran hast Wagen mit den häßlichsten Anbauteilen zu versehen sind die beiden Underground Games immer gut lol :p
Als ob die jetzigen Anbauteile schöner sind. Ich hab die Heat-App gehabt und es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für mich ja weil damals war alles nur Fake und häßlich heute sind es vorrangig nur Markenteile also reale Teile.

Früher gabs einfach nur Kernschrott wo man sich fragt welcher 3D Designer dachte sich das, dass gut aussieht loool xD

Und dann noch Spinner und Hüpf Airride und was weiß ich nicht alles anbauen zu müssen wegen diesem 10 Star Rating. Da wirds mir schon glatt wieder speiübel :sick::ROFLMAO:
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Wenn du Spaß dran hast Wagen mit den häßlichsten Anbauteilen zu versehen sind die beiden Underground Games immer gut lol :p
Oldschool Junge 😂, naja die meisten Teile gab es auch im reallife so ähnlich, die haben ja ne Vorlage gebraucht. In GTA zahlt Rockstar ja heute noch keine Lizenz 🤣
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Für mich ja weil damals war alles nur Fake und häßlich heute sind es vorrangig nur Markenteile also reale Teile.

Früher gabs einfach nur Kernschrott wo man sich fragt welcher 3D Designer dachte sich das, dass gut aussieht loool xD

Und dann noch Spinner und Hüpf Airride und was weiß ich nicht alles anbauen zu müssen wegen diesem 10 Star Rating. Da wirds mir schon glatt wieder speiübel :sick::ROFLMAO:
Ja das war im UG 2 etwas übertrieben :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
F

Fischbrezel

Guest
Für mich ja weil damals war alles nur Fake und häßlich heute sind es vorrangig nur Markenteile also reale Teile.

Früher gabs einfach nur Kernschrott wo man sich fragt welcher 3D Designer dachte sich das, dass gut aussieht loool xD

Und dann noch Spinner und Hüpf Airride und was weiß ich nicht alles anbauen zu müssen wegen diesem 10 Star Rating. Da wirds mir schon glatt wieder speiübel :sick::ROFLMAO:
Schau dir dann mal an was z.B. Mansory für einen Schrott bringt...
 
Thema:

(Gerücht) Need für Speed Underground Ableger?

(Gerücht) Need für Speed Underground Ableger? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

    Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?: Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben