Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Diskutiere Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell für "Hardcore Gamer" geeignet ist. Grade bei Rennpielen oder FPS Games soll...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hö !? Noch besser als der jetzige ? Nah da bin ich aber mal gespannt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nichts neues. Es gibt doch auch glaub ich ein Thread dazu.
Es ist irgend wo mal ein Pro Controller gelistet gewesen der aber schneller wieder raus genommen wurde aus dem Programm.

Ich bin gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das "Gerücht" ist übrigens seit einigen Monaten bekannt...:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab in der Such Funktion nichts gefunden, wenn es aber schon ein Thread dazu gibt, kann der hier wieder geschlossen werden
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ach ne pass uff.
Das wurde glaub ich damals in dem Thread zu dem Stuff Controller erwähnt.
Bin mir aber nicht sicher.
Finde auch nichts in der Suche.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja,weiß nicht was ich davon halte.
Fand es bei Konsolen schon immer sehr angenehm das jeder die gleichen Periphere hat (Bis auf paar Ausnahmen).
Nicht das der Controller nun enorme Vorteile bringt im Gegensatz zu dem normalen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird einfach nur eine billigere Scuf Kopie für die Masse sein.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wurde letztes Jahr schon im Netz angesprochen..
 
Eberhofer

Eberhofer

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen:)
Wie macht man den sowas !? Hab 2 Stück ab Tag 1 und alle beide wie neu.
Und ich bin Dauerspieler :)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ein etwas haltbarer Controller wäre mir lieber. Mittlerweile mein fünfter Controller innerhalb von einem Jahr. Die von der 360 kamen mir doch haltbarer vor. Oder ich muß einfach mal meine Aggressionen in den Griff kriegen:)
Nope, der One Controller ist was das angeht schon echt lächerlich, bin mittlerweile bei gut 20.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alle 3 die ich besitze sind in gutem Zustand. Nur mein Day One Controller hat im vollen Anschlag am linken analogstick wenn man dann dreht so leichte unebenheiten. Rest passt.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Nope, der One Controller ist was das angeht schon echt lächerlich, bin mittlerweile bei gut 20.
Was macht ihr mit euren Controllern hab meine Xbox jetzt nen Dreiviertel Jahr und hab immernoch den ersten Controller und dabei spiele ich jeden Tag und das einzige was der hat ist, dass manchmal der rechte Trigger nen bisschen schleift
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab auch noch den ersten. Allerdings wenn ich den mit meinen von der zweit Konsole vergleiche, ist der sehr wackelig geworden.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Der One Controller ist einsame Spitze. Auf meiner PS4 sind zwei meiner Day One Controller bereits fast im Eimer. Das Gummie der Sticks löst sich auf und reißt ein, die X Taste ist beim Druck richtig laut und knackst, die Schultertasten quietschen wie blöd.

Hab dann noch einen neuen geschenkt bekommen der jetzt seit kurzem in Betrieb ist und ich bin gespannt wie Sony seine Qualitätsprobs in den Griff bekommen hat.

Beim One Controller bin ich derzeit einfach nur mega zufrieden.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Was macht ihr mit euren Controllern hab meine Xbox jetzt nen Dreiviertel Jahr und hab immernoch den ersten Controller und dabei spiele ich jeden Tag und das einzige was der hat ist, dass manchmal der rechte Trigger nen bisschen schleift
Ich knall' meine immer auf den Boden oder gegen die Wand und bevor hier jetzt jemand was sagt nur mal für den Vergleich : den von der 360 konnte ich über Wochen überall gegenwerfen, allerhöchstens war mal der LB Knopf eingedrückt und somit schwerer zu benutzen, den von der One knallt man 1x wo gegen, die Einzelteile findest du nie wieder.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich knall' meine immer auf den Boden oder gegen die Wand und bevor hier jetzt jemand was sagt nur mal für den Vergleich : den von der 360 konnte ich über Wochen überall gegenwerfen, allerhöchstens war mal der LB Knopf eingedrückt und somit schwerer zu benutzen, den von der One knallt man 1x wo gegen, die Einzelteile findest du nie wieder.
Die Controller sind ja auch nicht dazu ausgelegt, dass man die überall gegen haut und schmeißt, da man sie so leicht wie möglich halten will und solltest deine Aggressionen beim Spielen vielleicht mal anders bewältigen
 
Thema:

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
  • Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

    Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...
  • Ähnliche Themen

    Oben