(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

Diskutiere (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an sich nicht ungewöhnlich wäre, nur gab es in den letzten Jahren kein Splinter Cell, was also hat es da zu suchen? :)

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1069274761845325824
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube ich nicht unbedingt dran den im Tweet sagt er:

It's not meant to tease, just celebrate how much this industry means to me.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Splinter Cell habe ich früher auf der PS1 gern gezockt
Ein aktuelles Splinter Cell wäre interessant...
 
R

RobbyRobb

Guest
Das erste Splinter Cell kam aber erst auf der PS2 raus :ugly:
ähm nö ... Kam zuerst für die xbox ....
Entwicklungsgeschichte
Splinter Cell wurde im Jahre 2002 für die Xbox, im Jahre 2003 für den PC, die PlayStation 2, den Nintendo GameCube, den Game Boy Advance, das N-Gage, und im Jahre 2004 für den Macintosh veröffentlicht. Insgesamt wurde das Spiel nach Angaben von Ubisoft sechs Millionen mal verkauft. Seit dem Jahr 2011 ist dieser Teil der Splinter Cell Reihe auch auf der PlayStation 3 im offiziellen PlayStation Store und als „Splinter Cell - Trilogy“ mit den beiden Nachfolgern als nachbearbeitete Version in HD und 3D verfügbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
gekauft :)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Holt mich nicht ab
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt tolle Spiele mittlerweile

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues splinter cell wäre ja mal was.:cool:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ein neues splinter cell wäre richtig geil, habe die spiele eigentlich immer gerne gezockt.
mit der aktuellen grafik wäre es bestimmt interessant, warum kommt eigentlich keins mehr ?!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Leute ich sag es euch:

Splinter Cell ist für mich einer der Top Games...

Verstehe auch nicht, warum es da keins mehr gibt. Würde mir aber für die Nächste Generation wieder eins Wünschen, ne Serie wieder.

Splinter Cell Chaos Theory Spiele ich grade Aktuell auf der alten Xbox :D. Mega Nice.
Und das letzte für mich Splitter Cell D.A auf der Xbox 360... was waren das geile Zeiten im Multiplayer mit welche sind Spione und müssen sich Verstecken und Hacken und welche Agenten und Suchen. Geile Zeit...:(y):
 
Thema:

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben