[Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen

Diskutiere [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Gerücht möchte Microsoft eventuell ein polnisches Studio kaufen. Möglichkeiten gibt es einige. CD Project Red (The Witcher 3). Techland...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut einem Gerücht möchte Microsoft eventuell ein polnisches Studio kaufen.
Möglichkeiten gibt es einige.
CD Project Red (The Witcher 3). Techland (Dying Light) oder auch People Can Fly (Bulletstorm) wären einige Möglichkeiten. Wobei CD Project Red schon sehr unwahrscheinlich ist.


Quelle: Wccftech
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
CDPR könnte MS sich zwar leisten,wird aber nicht passieren.
PCF haben so weit ich weiß bisher nur shooter gemacht und davon brauchts doch nicht noch mehr auf der xbox.
Techland könnte ich mir am ehesten vorstellen.
ist aber halt auch nur ein gerücht.mal abwarten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS kann ja wollen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Techland würde am meisten Sinn machen
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ich würde einen 10er auf PeopleCanFly setzen. Durch deren Arbeit an Gears of War haben sie die beste Beziehung zu MS und mit THQ auch schon miese Erfahrungen mit Publishern gemacht.

Das Funding wäre dann auch save und man muss eben nicht mehr den Bettelgang zum Publisher gehen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, People Can Fly wäre sicher realistisch.
Auch Techland ist möglich.

Vielleicht war Microsoft auch einfach bei CD Project Red und hat den Game Pass Deal klar gemacht :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf Reddit kursieren wieder Gerüchte das Microsoft Techland übernehmen möchte. Es gibt auch Meinungen das Techland eher unwahrscheinlich ist.

Außerdem soll ein Japanisches Studio zu den Xbox Game Studios hinzukommen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
denke auch das es Techland wird . Sollen ruhig weiter expandieren
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja gern ne one und ne ps4 Fassung um das Geld abzuziehen.
aber exklusiv dann gepimpte Series X Version und keine ps5Fassung
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nein.
Nur xbox Versionen.
Die Marke xbox braucht mehr hochklassige exclusives
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also irgendwas muss an der Übernahme dran sein. Kein Indie-Studio könnte sich in diesen Zeiten erlauben plötzlich 40 (!!) neue Leute einzustellen.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also irgendwas muss an der Übernahme dran sein. Kein Indie-Studio könnte sich in diesen Zeiten erlauben plötzlich 40 (!!) neue Leute einzustellen.
techland ist keine indie-studio. die sind auch publisher.;)

und dann ein neues call of juarez: gunslinger. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach so meinst du das. ich hab das anders verstanden. dachte du meinst damit ein kleines studio, mit wenig geld für die entwicklung und die nur kleine games entwickeln.
aber techland hat ja circa 300 angestellte. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ach so meinst du das. ich hab das anders verstanden. dachte du meinst damit ein kleines studio, mit wenig geld für die entwicklung und die nur kleine games entwickeln.
aber techland hat ja circa 300 angestellte. :D
Nene so klein sind die ja nicht. Trotzdem neues HQ, 40 neue Leute die gebraucht werden. Das ist schon ein sportliches Wachstum. Entweder steckt tatsächlich eine Geldquelle hinter, oder Techland gehts noch viel besser als ich gedacht habe :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nein.
Nur xbox Versionen.
Die Marke xbox braucht mehr hochklassige exclusives
Super, nimm den anderen Leuten die keine Xbox haben die Spiele weg...
Find ich nicht okay wenn der Vorgänger bereits auf jeder Plattform verfügbar ist.

Dazu kommt das es so richtig reinrassige Xbox Exklusivtitel nicht mehr geben wird.
Zumindest ist der PC immer dabei.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Super, nimm den anderen Leuten die keine Xbox haben die Spiele weg...
Find ich nicht okay wenn der Vorgänger bereits auf jeder Plattform verfügbar ist.

Dazu kommt das es so richtig reinrassige Xbox Exklusivtitel nicht mehr geben wird.
Zumindest ist der PC immer dabei.
Die Marke xbox braucht diese Spiele, so wie jede andere platform die ihren exclusives braucht.
Und ja, dann schauen die anderen in die röhre, ist halt so. Wird mit hellblade senuas Saga so sein und das ist auch richtig so.
PC zahle ich mit in die Marke xbox, ob ich das jetzt gut finde oder nicht, ist etwas anderes.
Wir bekommen ja auch kein God of War, tlou oder hzd oder gar ein Spiderman.

Sehe an exclusives absolut kein Problem, eher im Gegenteil
 
Thema:

[Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen

[Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Oben