Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Diskutiere Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja logisch. Kommt in den Gamepass. Mit 144p Streaming Qualität :b Unter Umständen fehlt die 0 hinter der 144 absichtlich
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bei Netflix gefällt mir das Gameplay nicht
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ja logisch. Kommt in den Gamepass. Mit 144p Streaming Qualität :b
Unter Umständen fehlt die 0 hinter der 144 absichtlich
war währe daran so verkehrt (ein Preis für Gamepass plus Netflix zugang)
 
D

dark-fate

Guest
Würde ja eigentlich eher zu Sony passen. Immerhin machen die ja keine Spiele, sondern hauptsächlich Filme :D
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Netflix abonniere ich ca. 1- bis 2-mal im Jahr. Das reicht für das Angebot was mich interessiert. sieht aber mit den anderen Streaming Dienste ähnlich aus, wie ich selbige handhabe.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Netflix abonniere ich ca. 1- bis 2-mal im Jahr. Das reicht für das Angebot was mich interessiert. sieht aber mit den anderen Streaming Dienste ähnlich aus, wie ich selbige handhabe.
Ich warte auf Witcher Season 3, danach wird es dann wieder gekündigt.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ihr solltet Cyberpunk Edgerunners schauen 🤩
 
Thema:

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen

    [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen: Laut einem Gerücht möchte Microsoft eventuell ein polnisches Studio kaufen. Möglichkeiten gibt es einige. CD Project Red (The Witcher 3). Techland...
  • Ähnliche Themen

    Oben