Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

Diskutiere Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Erleuchte uns, brauchst auch keine Tausend nennen, fünf reichen mir.
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Meiner Meinung nach einer der überbewertetsten Entwickler überhaupt. Gibt Tausende innovativere Entwickler als Kojima. Den braucht MS nicht...
Erleuchte uns, brauchst auch keine Tausend nennen, fünf reichen mir.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich hab heute Nachmittag auch nochmal durchgestartet. Der Prolog gehört mit zu den besten Videospiel Erfahrungen meines Lebens! Jetzt erstmal Miller finden und retten. MGS V TPP ist ein Meisterwerk für mich. Aber darf ja jeder denken wie er will

Anhang anzeigen 43916
MGSV ist an sich auch ein echt gutes Spiel, die Mechanik, Grafik, Möglichkeiten und die Atmosphäre passen.

Bei diesem Teil fand ich es nur echt schade, dass die zweite Hälfte des Spiels eigentlich nix neues brachte, oder die Story so gut wie nicht voran brachte, oder beendete und leider auch nicht in der Qualität so gut war wie der Anfang oder alle anderen MGS Teile.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ken Levine
Sid Meier
Vince Zampella
Peter Molyneux
Cliffy B
Komm hör auf, die meisten haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Was macht Molyneux eigentlich nach seinen letzten zig gescheiterten Versuchen ? Dungeon keeper war das letzte gute Spiel von ihm. Black & White ging noch gerade so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das xbox exklusive Handy/cloud Spiel "overdose" wurde geleakt

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hauptsache YT Video von nem Bildschirm abfilmen omg :ROFLMAO:

Margaret Qualley confirmed damit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was genau ist es denn nun für nen Spiel? 🤣 Nen Xbox Spiel? Nen Handyspiel? Nen Cloudspiel? Ich bin verwirrt. 🤣
Das xbox exklusive Handy/cloud Spiel "overdose" wurde geleakt

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann man ja auch bewerten die Qualität der Grafik wenn die Umstände dieser Art sind:

"The unnecessarily weird naked man recording another phone with his phone which is already a phone camera recording of laptop/tablet screen showing a youtube video of the game just to get footage, is so convoluted that makes it too memeable to be real."


Ausserdem:

https://www.reddit.com/r/DeathStranding/comments/ym54lh
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also gerade der nackte Typ in der Spiegelung macht das Ganze so authentisch und glaubhaft. Das ist eine völlig neue Evolutionsstufe des Leakings! ☝
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das müssten ja nur absolut Besoffene oder grasende Entwickler sein 😌
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
D

Deleted member 24851

Guest
Typisch Deutsch. Wir sind sexistisch, Homophob und haben Hass auf alles fremde.
Nur weil ein Charakter in einem Spiel mal über Frauen was ablässt, muss man wieder eine Genderdiskussion lostreten.
Frauen sind nicht immer die harmlosen Mäuschen.
Du weisst gar nicht, was die mit Männern anstellen können.
Wenn sollte man lieber drüber reden, wie man beidseitig netter miteinander umgeht.
Die Welt lacht über uns.
Im englischen gibt es kein Mitarbeiter-in, Pillot-in, Feind-in, wie dich diese Maxi von MS ausdrückt.
Und nicht nur die.

Und ich mag MGSV auch nicht.:LOL:
Nicht aufregen. Einfach nicht mitmachen :)
 
Thema:

Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen

    [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen: Laut einem Gerücht möchte Microsoft eventuell ein polnisches Studio kaufen. Möglichkeiten gibt es einige. CD Project Red (The Witcher 3). Techland...
  • Ähnliche Themen

    Oben