Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

Diskutiere Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter Microsoft veröffentlicht werden könnte.

Man erinnere sich hier nochmal an die Figur neben dem Xbox Logo. Dies könnte tatsächlich ein Hinweis auf eine Zusammenarbeit gewesen sein.
0GBt8zV.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wenn's wieder so langweilige Scheiße wie Death Stranding wird, kann der es behalten. Kojima wird überbewertet, selbst MGS ist mittlerweile Müll.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich nen WalkingSim brauche gehe ich zu Fuß in die Stadt 😝
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Silent Hill hätte das Riesending für Kojima werden können. Mit Death Strandung wurde ich einfach überhaupt nicht warm.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn's wieder so langweilige Scheiße wie Death Stranding wird, kann der es behalten. Kojima wird überbewertet, selbst MGS ist mittlerweile Müll.
Mittlerweile? Hab ich irgendwelche Titel verpasst? Bis jetzt fand ich alle MGS grandios, nur übers 2er würde ich streiten. Warum also mittlerweile?

Ansonsten stehe ich Kojimas Ideen offen gegenüber, die Spiele sind jedenfalls interessanter als ein neuer Assassins Creed Mod :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich fand seine Spiele damals echt genial, zumindest die frühere Metal Gear Solid Reihe, MGS 2, 3 und 4 sind in meinen Augen absolute Meisterwerke.
Aber alles was danach kam... war irgendwie uninteressant, zumindest das was ich kenne. (Metal Gear Survive, MG 5, Death Stranding)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Unvergessen: MGS1, man konnte Psycho Mantis nur besiegen wenn man den Controller in den Slot 2 steckte. Damals gabs noch kein Internet wo man schnell mal googlen konnte. Es vergingen Tage bis ich es gescheckt habe. Gut, ich war auch noch viel zu jung für das Spiel :D

Ich fand seine Spiele damals echt genial, zumindest die frühere Metal Gear Solid Reihe, MGS 2, 3 und 4 sind in meinen Augen absolute Meisterwerke.
Aber alles was danach kam... war irgendwie uninteressant, zumindest das was ich kenne. (Metal Gear Survive, MG 5, Death Stranding)
Metal Gear Survive ist nicht mehr von Kojima, da wurde er schon gekickt
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was eine Ausdrucksweise mancher hier. Hut ab.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sollte so ein Deal zustande kommen, könnten sie dann weiterhin die Horizon Zero Dawn Decima Engine nutzen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mittlerweile? Hab ich irgendwelche Titel verpasst? Bis jetzt fand ich alle MGS grandios, nur übers 2er würde ich streiten. Warum also mittlerweile?

Ansonsten stehe ich Kojimas Ideen offen gegenüber, die Spiele sind jedenfalls interessanter als ein neuer Assassins Creed Mod :D
MGS V war total der Müll mit der aufgesetzten Open World, zudem zeigte sich mit Quiet wieder einmal seine sexistische Weltsicht auf Frauen. Der Typ ist durch mMn.
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Typisch Deutsch. Wir sind sexistisch, Homophob und haben Hass auf alles fremde.
Nur weil ein Charakter in einem Spiel mal über Frauen was ablässt, muss man wieder eine Genderdiskussion lostreten.
Frauen sind nicht immer die harmlosen Mäuschen.
Du weisst gar nicht, was die mit Männern anstellen können.
Wenn sollte man lieber drüber reden, wie man beidseitig netter miteinander umgeht.
Die Welt lacht über uns.
Im englischen gibt es kein Mitarbeiter-in, Pillot-in, Feind-in, wie dich diese Maxi von MS ausdrückt.
Und nicht nur die.

Und ich mag MGSV auch nicht.:LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Typisch Deutsch. Wir sind sexistisch, Homophob und haben Hass auf alles fremde.
Nur weil ein Charakter in einem Spiel mal über Frauen was ablässt, muss man wieder eine Genderdiskussion lostreten.
Frauen sind nicht immer die harmlosen Mäuschen.
Du weisst gar nicht, was die mit Männern anstellen können.
Wenn sollte man lieber drüber reden, wie man beidseitig netter miteinander umgeht.
Die Welt lacht über uns.
Im englischen gibt es kein Mitarbeiter-in, Pillot-in, Feind-in, wie dich diese Maxi von MS ausdrückt.
Und nicht nur die.

Und ich mag MGSV auch nicht.:LOL:
Hä? Was blubberst du denn jetzt für wirres Zeug?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
MGS V war total der Müll mit der aufgesetzten Open World, zudem zeigte sich mit Quiet wieder einmal seine sexistische Weltsicht auf Frauen. Der Typ ist durch mMn.
Für mich war MGS V absolut kein Müll. Ein Spiel das mich Wochenlang am Tag teils Stunden beschäftigt hat. Schön wenn er für dich durch ist, dann sollte dich dieser Thread ja jetzt kaum noch interessieren, da wir dies nun wissen. :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Für mich war MGS V absolut kein Müll. Ein Spiel das mich Wochenlang am Tag teils Stunden beschäftigt hat. Schön wenn er für dich durch ist, dann sollte dich dieser Thread ja jetzt kaum noch interessieren, da wir dies nun wissen. :p
Das freut mich für dich, sagt ja auch niemand was dagegen :p
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also... ich kann mit Kojimas Spielen und mit dem Typ an sich absolut nichts anfangen. Arroganter Selbstdarsteller 🤮 . Die meisten Kojima Fans wird mal wohl eh in der Playstation Fraktion finden können, von daher: Schön, wenn für die Fans auf der Xbox dabei was rausspringt. Für mich persönlich uninteressant.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Meiner Meinung nach einer der überbewertetsten Entwickler überhaupt. Gibt Tausende innovativere Entwickler als Kojima. Den braucht MS nicht...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für mich war MGS V absolut kein Müll. Ein Spiel das mich Wochenlang am Tag teils Stunden beschäftigt hat. Schön wenn er für dich durch ist, dann sollte dich dieser Thread ja jetzt kaum noch interessieren, da wir dies nun wissen. :p
Ich hab heute Nachmittag auch nochmal durchgestartet. Der Prolog gehört mit zu den besten Videospiel Erfahrungen meines Lebens! Jetzt erstmal Miller finden und retten. MGS V TPP ist ein Meisterwerk für mich. Aber darf ja jeder denken wie er will

Screenshot_20221001_185301.jpg
 
Thema:

Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen

    [Gerücht] Microsoft will polnisches Studio kaufen: Laut einem Gerücht möchte Microsoft eventuell ein polnisches Studio kaufen. Möglichkeiten gibt es einige. CD Project Red (The Witcher 3). Techland...
  • Ähnliche Themen

    Oben