Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

Diskutiere Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Wäre aber nicht schlecht wenn so ne app kommen würde.....und manchmal aber nur manchmal werden ja gerüchte realität ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meinst du sowas wie Adobe Reader fürn Pc ??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowas wär schon cool. Vielleicht wie auf dem Windows Phone, Tapatalk, Wikipedia, Ntv usw. Dann noch Synchronisiert mit seinem Windows Phone.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das wäre absolut cool
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und was soll das bringen?
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Und was ist jetzt genau der Vorteil daran? xD
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab auf meiner Firmen hompage relativ viel pdf`s das hieß doch das ich sie mir auch im wohzimmer gemütlich am tv durchlesen kann...
Oder vielleicht kommt mal ne online bibliothek das fände ich auch recht cool
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab ich das nicht grad gefragt ? :D
Ja, du hast gefragt, ob das sowas wie ein Adobe reader wird.
ich frage aber,was das einem bringen soll!
wenn ich was lesen will, dann am iPad, aber Nicht am tv.
also was soll das einem bringen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, du hast gefragt, ob das sowas wie ein Adobe reader wird.
ich frage aber,was das einem bringen soll!
wenn ich was lesen will, dann am iPad, aber Nicht am tv.
also was soll das einem bringen?
Dies mein junger Freund, kann dir nur MS sagen.
PS: Oder die Forumgurke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, du hast gefragt, ob das sowas wie ein Adobe reader wird.
ich frage aber,was das einem bringen soll!
wenn ich was lesen will, dann am iPad, aber Nicht am tv.
also was soll das einem bringen?
Das du am Tv lesen kannst, ganz einfach.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich glaube nicht, dass es um PDF geht sondern eher Richtung ebooks.
Comics zB die man dann da kaufen und lesen könnte. Es ist ja auch erstmal nur ein Gerücht und auch nicht mal unbedingt auf die One bezogen. Möglich wäre es aber.

Denke wäre für einige Leute durchaus interessant, wenn man es dann an Handy, PC und auch auf der Box nutzen kann. Gerade bei Comics mit den großen Bildern stell ich mir das schon ganz witzig vor, ob mans braucht weiss ich nicht.

Auf jeden Fall geht es eher um so etwas, als um das bloße lesen von PDF Dateien von der Arbeit. Ich glaube das braucht wirklich keiner ^^ Habt ihr die Quelle überhaupt gelesen ihr Pappenheimer?:D

A new Microsoft job listing suggests that the company is looking to build "a groundbreaking interactive reading app on Windows, which incorporates books, magazines, and comics.
t's not clear what form it might take, or which platforms it might end up on—Windows Phone? Xbox itself?—but it could link in somehow with Microsoft's investment in Nook. Way back in 2012, Microsoft invested $300 million in Barnes & Noble's reading hardware division, but we're yet to see anything come of it. Maybe, possibly, perhaps the time is now.
 
Thema:

Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    adobe reader for xbox one

    ,

    bekomme ich auf der x box one adobe reader

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/geruecht-microsoft-arbeitet-an-reader-app.6041/

    Oben