( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht

Diskutiere ( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Warum sollte das auch so sein? Hast du eine Quelle dafür.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eine Scarlett für 599 wird ein Ladenhüter, wenn die PS5 399 kostet.
Nicht wenn sie 200 EUR mehr bietet. Ich kauf doch kein 4K Gerät, wenn ich ein 8K Monster mit SSD bekomme. Man kann sich nur wünschen das die Gamer vergleichen. Aber es ist wie immer, du bekommst das was du bezahlst. Sony ist kein Wohlfahrtsunternehmen und wird für 200 weniger KEIN vergleichbares Produkt auf den Markt bringen können. Fakt
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Damit sich die hier angesprochene Dominanz Sonys ändert sollte Microsoft vielleicht mal Werbung hier machen.
Ich habe noch nie Werbung im deutschen TV für xbox gesehen, für Nintendo läuft sie z.b ständig auf Super RTL während der Kinderstunde, PS4 Werbung sieht man auch oft, zuletzt zu days Gone.

Bei jedem Bundesligaspiel läuft ps4 bandenwerbung und es kommen kurze einblenden mit dem aktuellen fifa und der PS4.
Also läuft der Pöbel los und kauft sich fifa und ne ps4 ;)

Und wenn es für Sachen wie die AK und die gute Arbeit die Microsoft dann im laufe der Jahre mit der One gemacht hat nötig ist 2ter zu werden dann hoffe ich das sie auch weiterhin 2ter werden.

Die kommende Kompatibilität von allem mit allem ( Spiele, Controller, Joysticks etc), crossplay etc würde es sonst denke ich wohl kaum geben.

Für mich ist MS somit Meister der Herzen in dieser Gen und was das einem bedeutet da könnt ihr jeden Schalker (mich einbezogen) fragen ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
werbung macht microsoft schon hier,nur ist es viel zu wenig.
die letzte werbung die ich sah war für crackdown 3.
 
D

dark-fate

Guest
Nicht wenn sie 200 EUR mehr bietet. Ich kauf doch kein 4K Gerät, wenn ich ein 8K Monster mit SSD bekomme. Man kann sich nur wünschen das die Gamer vergleichen. Aber es ist wie immer, du bekommst das was du bezahlst. Sony ist kein Wohlfahrtsunternehmen und wird für 200 weniger KEIN vergleichbares Produkt auf den Markt bringen können. Fakt
Du vielleicht, aber Eltern, die ihren Kindern ne Konsole kaufen, sehen da wahrscheinlich keinen Sinn darin 200 € mehr auszugeben, damit ihr Kind Fifa spielen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab Werbung im kino mehrmals gesehen für die xbox

Mir egal was die neue xbox kostet

Die ist gekauft

Wenn sie wirklich 2 konsolen bringen wollten
Bspw
400€ und 600€

Dann muss die ja mega stark von der Hardware sein

Denke aber weiterhin das es 2 sind.
Und die 2 te irgendwie auf der gamescom gezeigt wird als xbox one x ersatz.


Gehe weiterhin aus das die one x minimalst verbessert noch released wird
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du vielleicht, aber Eltern, die ihren Kindern ne Konsole kaufen, sehen da wahrscheinlich keinen Sinn darin 200 € mehr auszugeben, damit ihr Kind Fifa spielen kann.
Wir machen einen Fehler und gehen davon aus das 80% der Playstation von doofen Eltern gekauft werden. Falsch.

Heute weiß jeder 11 jährige das er AUCH ne PS will, weil sein Kumpel in der Klasse eine hat. Er will ne Konsole um mit Freunden zu spielen und er muss es seinen Eltern verkaufen, also muss es preislich im Rahmen bleiben.

399 ist ok, aber 599 ist zu viel für Weihnachten, also wird's ne 399 Konsole die auch im Freundeskreis vorh. ist. Nur Gaming Freaks und Erwachsene kaufen sich das Top Modell und geben 200 mehr aus.
Wir träumen hier im Forum von Spitzen Hardware UND Erfolgen bei den Verkaufszahlen, ich pers glaube das passt nicht zusammen.
Der Teufelskreis ist für MS nur zu durchbrechen wenn NUR auf der Xbox die absoluten Konsolen Blockbuster laufen. Spiele verkaufen Konsolen. Hardware verkauft PCs/Komponenten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr vergesst die OneX
Sie wird die OneS ersetzen.
Dann hat man doch ne günstige und gute Konsole im Portfolio.
Warum soll eine Lockhart kommen, die schwächer ist?!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Nicht wenn sie 200 EUR mehr bietet. Ich kauf doch kein 4K Gerät, wenn ich ein 8K Monster mit SSD bekomme. Man kann sich nur wünschen das die Gamer vergleichen. Aber es ist wie immer, du bekommst das was du bezahlst. Sony ist kein Wohlfahrtsunternehmen und wird für 200 weniger KEIN vergleichbares Produkt auf den Markt bringen können. Fakt
Ich darf dran erinnern, dass die PS4 zum Launch ganze 100€ günstiger war als die schwächere Xbox One, ja?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich darf dran erinnern, dass die PS4 zum Launch ganze 100€ günstiger war als die schwächere Xbox One, ja?
Das Problem war aber das die Xbox One teurer und schwächer war. Der Grund war mit Kinect (das man leider nicht mit Software versorgt hat).

Wenn aber eine Konsole teurer ist, aber auch mehr Leistung bietet dann ist das durchaus ein Argument.

Es muss der beste Mittelweg aus Preis und Leistung gefunden werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zum Thema Werbung...
Ich sehe ständig Werbung von VW. Selten bis keine von Porsche oder Ferrari.
Was ist dennoch geiler? Denkt mal drüber nach. [emoji23][emoji869]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zum Thema Werbung...
Ich sehe ständig Werbung von VW. Selten bis keine von Porsche oder Ferrari.
Was ist dennoch geiler? Denkt mal drüber nach. [emoji23][emoji869]
Es geht aber um Unterhaltungselektronik und nicht um Luxusautos.
Playstation ist omnipräsent, XBox ist so gut wie nicht vorhanden.
Kommt wohl daher das MS der europäische Markt, außer GB, egal ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es geht aber um Unterhaltungselektronik und nicht um Luxusautos.
Playstation ist omnipräsent, XBox ist so gut wie nicht vorhanden.
Kommt wohl daher das MS der europäische Markt, außer GB, egal ist.
Ich weiß nicht ob es ihnen egal ist oder ob sie einfach keinen Sinn darin sehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selbst wenn die scarlett etwas schwächer als die ps5 sein sollte, so würde ich mir doch die scarlett kaufen. bei mir entscheiden die spiele, der controller, qualität der verarbeitung usw eine große rolle. und da steht die playsi eben schlechter da.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Anaconda wird stärker sein!!
Aber ob man den Unterschied merkt?!
Traue da MS auch bessere Anpassung der Spiele an die Konsole zu.
Aufgrund derer langen Erfahrung!
 
D

dark-fate

Guest
Die Anaconda wird stärker sein!!
Aber ob man den Unterschied merkt?!
Traue da MS auch bessere Anpassung der Spiele an die Konsole zu.
Aufgrund derer langen Erfahrung!
Ich wusste gar nicht, dass MS Spiele an die Konsole anpasst? Dachte, das würden die Spieleentwickler :(giggle):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DirectX
Schnittstellen.
Etc.
Wird ja auch aktualisiert durch Updates.
Außerdem hat MS ja auch Studios aufgekauft. ;)
 
Thema:

( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht

( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben