( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht

Diskutiere ( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht zu vergessen, dass Sony schon viel länger im Gaming Business mit eigener Hardware vertreten ist. :ugly:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ms ist nicht nur spiele und xbox. Ihre Erfahrung liegt sehr in Betriebssystemen.
Da ist schon immens know how.
Man muss mal neben den Tellerrand schauen.
Und den PC gibt es länger als die Sony Konsolen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über. Über den Tellerrand. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr Korinthenkacker! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich geb dir gleich alter Knacker :(giggle): :eek::
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab Werbung im kino mehrmals gesehen für die xbox

Mir egal was die neue xbox kostet

Die ist gekauft

Wenn sie wirklich 2 konsolen bringen wollten
Bspw
400€ und 600€

Dann muss die ja mega stark von der Hardware sein

Denke aber weiterhin das es 2 sind.
Und die 2 te irgendwie auf der gamescom gezeigt wird als xbox one x ersatz.


Gehe weiterhin aus das die one x minimalst verbessert noch released wird
Wenn eine schwächere xbox kommen sollte dann eine one x mit besserer CPU. Wäre sicherlich am günstigsten. Vielleicht auch noch ohne Laufwerk

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man jetzt noch hört, dass viele Entwickler berichten, die PS5 sei stärker... Puh.
Haben sie etwa die Anaconda gestrichen...?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn man jetzt noch hört, dass viele Entwickler berichten, die PS5 sei stärker... Puh.
Haben sie etwa die Anaconda gestrichen...?
Ich hab jetzt bisschen nachgeschaut und war sogar auf Playm.de. Widerlich am liebsten würd ich mich jetzt mit nem Feuerwehrschlauch abspritzen.

Ich denke aber das es ein Gerücht ist. Und wir einfach abwarten sollten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man jetzt noch hört, dass viele Entwickler berichten, die PS5 sei stärker... Puh.
Haben sie etwa die Anaconda gestrichen...?
Nicht die PS5. Das Devkits der PS5. Das ist ohne Bedeutung für das Endprodukt, da sie Mal stärker und Mal schwächer waren.
 
D

dark-fate

Guest
War es in der Vergangenheit nicht so, dass Devkits sogar noch stärker waren? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Devkit der One X zum Beispiel 24 GB RAM hatte :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War es in der Vergangenheit nicht so, dass Devkits sogar noch stärker waren? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Devkit der One X zum Beispiel 24 GB RAM hatte :D
Ich weiß nicht genau welche Konsole es war, aber es hat einer von MS Mal gesagt, dass die stärker ist, damit die Entwickler ordentlich debuggen können usw.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Xbox One X Devkit

"Während die*finale Version*eine Grafikeinheit mit 40 Compute Units und 12 GByte Speicher nutzt, sind es beim Dev Kit jedoch 44 CUs und 24 GByte Speicher."
 
Thema:

( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht

( Gerücht ) Lockhart erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben