PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

Diskutiere [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei der WiiU war der 2nd screen unerwünscht und es wurde drauf geschimpft und nun meinen alle man müsste für jeden scheiß nen 2nd screen (tablet...
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Bei der WiiU war der 2nd screen unerwünscht und es wurde drauf geschimpft und nun meinen alle man müsste für jeden scheiß nen 2nd screen (tablet, handy, was auch immer) Haben.

(fand das WiiU tablet übrigens gut um Inventar und /oder minimap etc OPTIONAL drauf Auszulagern und ganz besonders für den splitscreen Modus wie zb in sonic)

Komisch...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hetz jetzt mal *räusper*

Weil es bei der Playstation dabei und von Sony ist, ist es ---------> Spitze :)

Natürlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin auf jedenfall darauf gespannt, wann die ps5 erscheint. wenn sie schon nächstes jahr erscheinen sollte, dann bin ich darauf gespannt, ob sie viel stärker sein wird als die one x. aber wenn sie wirklich schon nächstes jahr erscheint, dann wird sie wohl nicht sooo viel stärker sein als die X. ich kann mich natürlich auch irren.:cool:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Die PS5 wird wieder übertrieben geil, keine Frage. Aber mir reicht meine Xbox für Call of Duty.
 
D

Dino

Guest
ich bin auf jedenfall darauf gespannt, wann die ps5 erscheint. wenn sie schon nächstes jahr erscheinen sollte, dann bin ich darauf gespannt, ob sie viel stärker sein wird als die one x. aber wenn sie wirklich schon nächstes jahr erscheint, dann wird sie wohl nicht sooo viel stärker sein als die X. ich kann mich natürlich auch irren.:cool:

Wir haben ja noch die „Cloud“...a:(giggle):
 
Thema:

[Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

[Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

    [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch: Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die...
  • Gerücht kommt ein BO 3?

    Gerücht kommt ein BO 3?: Ein gewisser youtuber haptic Rush behauptet das bo3 heuer erscheint. wisst ihr was!?
  • Ähnliche Themen

    Oben