Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Diskutiere Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
inhalt.JPG

Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort aufgetaucht.

Was sagt ihr zu diesen Details ? Kommt da eventuell noch mehr ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Forza 8... Und die Hardware Anforderungen... Das einzige was mich interessiert ^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf ein neues Fable warte ich schon lange,hoffe auf eine Open World da ich das Erkunden in Games liebe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Lost Odyssey Remake :eek: wäre richtig geil!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kaum gameplay
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Anhang anzeigen 35903

Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort aufgetaucht.

Was sagt ihr zu diesen Details ? Kommt da eventuell noch mehr ?
bei perfect dark und fable wurde nur die namensregistrierung erneuert so das facebook diese nicht automatisch löscht.
aussage von greenberg.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn das alles in der Show ist, dann wäre das stark.

Aber Fable Release 2021? Würde dann auch für die Xbox One erscheinen. Daran habe ich Zweifel.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Aber Fable Release 2021? Würde dann auch für die Xbox One erscheinen. Daran habe ich Zweifel.
Finde ich auch schwierig. Wenn sie wirklich ein neues Fable ankündigen sollten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schon 2021 und dann auch noch für die XB1 erscheint. Eher 2022 exklusiv auf Xbox Series X/S.

Steinigt mich, aber wenn das wirklich alles stimmen sollte, ist nichts wirklich dabei, was mich so vollkommen aus den Socken haut. Klar freue ich mich auf Halo Infinite, Control wird dann noch auf der Series X nachgeholt und Crysis Remastered eventuell auch. Forza 8 ist Standard, Gears Tactics für XB1 ist schon bekannt und dass sie einige First-Party-Exclusives der XB1 wie FH4 oder Gears 5 nochmal kurz zeigen werden, um die Power der Series X zu beweisen, find ich auch erwartbar. Der ganze Rest ist sonst 3rd-Party, bereits angekündigtes First Party wie Battletoads oder DLC-Content wie zu Minecraft Dungeons bzw. Outer Worlds. Will mich hier nicht beschweren, weil MS in letzter Zeit im Gegensatz zu Sony vieles richtig macht und es anscheinend verstanden hat, dass sie für eine gute Konsole sonst nur noch gute First-Partys brauchen, weil bei der Xbox sonst fast alles drumherum passt, aber ich will mal wieder was komplett Neues, eine neue IP, im besten Fall AAA mit einer guten Story und meinetwegen auch Multiplayer.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
FABLE *_* soll das jetzt alles exclusiv sein? Weil bei Crysis kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn das alles in der Show ist, dann wäre das stark.

Aber Fable Release 2021? Würde dann auch für die Xbox One erscheinen. Daran habe ich Zweifel.
Ja vor allem soll es ja fororealistisch aussehen, wie muss dann der downgrade für Vanilla Xbox aussehen? Kann mir das gerade schwer vorstellen, bin jedenfalls mega gespannt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
FABLE *_* soll das jetzt alles exclusiv sein? Weil bei Crysis kann ich mir das nicht vorstellen.
Nein, da ist auch einiges an 3rd-Party bei wie eben Crysis, Control etc. bei...
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn man sich die E3 Leaks der letzten Jahre so anschaut, die nicht einen Tag oder ein paar Stunden vorher kamen, hat man ja gesehen, was man davon halten kann...
Klar, einiges ist zu erwarten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
4k120fps geht
raytracing ka wie das dann damit geht


wenn ich im internet schaue sind alle benchnarks über 100fps mit einer rtx2080

die xbox wird ja direct ml und vrs und was es sonst noch gibt nutzen dann sollte es stabil laufen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
ICH WILL ENDLICH EINEN PREIS FÜR DIE KISTE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)
 
D

dark-fate

Guest
4k120fps geht
raytracing ka wie das dann damit geht


wenn ich im internet schaue sind alle benchnarks über 100fps mit einer rtx2080

die xbox wird ja direct ml und vrs und was es sonst noch gibt nutzen dann sollte es stabil laufen.
Soll doch nativ in 4K laufen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das einzig interesante ist irgendwie Crysis^^ Zeigt doch mal endlich was zu elden ring!!!!!111!11!1
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ach mal schauen, gibt im Vorfeld ja immer zig vermeintliche Leaks. ich lass mich überraschen
 
Thema:

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben