Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Diskutiere Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin gespannt..😁
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bin gespannt..😁
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Glaubste doch selbst nicht 😅

Ich sage 3000€ 😈
Falls wir überhaupt mal irgendwann den Preis wissen sollten. Nach jetzigem Stand warten ja sowohl Sony als auch MS darauf, dass der jeweils andere den Preis seiner Konsole verrät. Wenn das so weiter geht, wird der Preis erst 3 Tage vor Release (am 17.11.) angekündigt.

Vorbestellen zu können ohne den Preis zu wissen wär doch mal was. :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Falls wir überhaupt mal irgendwann den Preis wissen sollten. Nach jetzigem Stand warten ja sowohl Sony als auch MS darauf, dass der jeweils andere den Preis seiner Konsole verrät. Wenn das so weiter geht, wird der Preis erst 3 Tage vor Release (am 17.11.) angekündigt.

Vorbestellen zu können ohne den Preis zu wissen wär doch mal was. :p
Wenn's keinen Preis gibt bis zum release, spazier ich in den media Markt und nehm meine für lau mit und sag denen, die sollen Microsoft die Rechnung schicken :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Microsoft wird bei der PK den Preis bekannt geben, dazu das Releasedatum und das man ab sofort im MS Store bestellen kann. Die Series X ist dort ja schon auswählbar...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fake....
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn du falsch liegst, schuldest du mir einen Döner.
Ich nehm auch einen, komplett bitte! :D
Ich würde auch gerne glauben dass sie dort den Preis bekannt geben, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass Microsoft sich die Chance für den Undercut nehmen lässt.
 
Thema:

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben