[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

Diskutiere [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Hab gedacht, ich hätte alles zu Halo Infinite und der Unfähigkeit von 343i gesagt, aber es...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
2022
Season 2 (läuft zurzeit)
Splitscreen beta
Splitscreen Vollversion (angepeilt)
Season 3 (geht wieder 6 monate)
Forge Beta
2 neue maps, 2 neue modi, eine neue Waffe

2023
Season 4
Forge Vollversion
Neue modi und maps
Mindestens 1 neues Fahrzeug
Battle Royal ähnlicher Modus (angepeilt für Ende 2023)
Season 5

2024
Story Erweiterung "The Endless" (Angepeilt für Ende 2024)
Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Hab gedacht, ich hätte alles zu Halo Infinite und der Unfähigkeit von 343i gesagt, aber es wird immer noch mal irgendwie getoppt. Vielleicht Splitscreen mit Start von Season 3, die dann wieder ein halbes Jahr, zwei neue Maps und Modi, nur eine neue Waffe!? Bin da sehr bei @TiduxxKidux. Wie kann 343i so viel Geld vernichten, so wenig Output liefern und MS ist das scheinbar komplett egal. Dass Halo Infinite bei den E3-Showcases nicht mal erwähnt wurde, sagt schon viel aus. Und das beim mutmaßlich teuersten Videospiel aller Zeiten mit einem Budget von 500+ Millionen Dollar? Wie kann man so viel Geld verbrennen, etliche hunderte Mitarbeiter beschäftigen und da kommt am Ende kaum was bei rum? Ich verstehe es einfach nicht. Hab's schon oft genug gesagt und dabei bleibt's auch: Da muss die Reißleine gezogen werden, 343i entweder komplett umstrukturieren oder schließen und die IP einem anderen Studio geben. Aber solange die ewig alte Struktur mit Bonnie Ross und Konsorten bestehen bleibt, wird das nix mehr. Für die IP Halo ist das Ganze einfach nur ein unwürdiges Schauspiel.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach du Sch*****,alles klar 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Was wird denn momentan konkret noch entwickelt für Halo Infinite? Ich hab den Multiplayer und Kampagne zu Release 2021 ausführlich gezockt und hatte nach wenigen Stunden schon das Gefühl, alles gesehen zu haben. GIbts mittlerweile viele neue Maps und Modi online?

Das mit dem verzögerten Koop Mode ist ja auch echt doof gewesen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich warte auf nen Story update odersowas ich dachte da soll doch auch irgendwann was kommen.

bisher nichts davon gelesen nur multiplayer.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Der ursprüngliche Plan war ja mal, Halo Infinite für 10 Jahre laufen zu lassen. Das hat sich wohl erledigt nach der Entwicklungshölle der letzten Jahre. Ich denke auch, dass man nur noch Multiplayer-Content erwarten kann, nichts mehr zur Story, sei es Erweiterung oder was auch immer.

Zum Multiplayer: 343i hat sich mittlerweile gefangen, die Seasons sollen ab der jetzigen Season 3 (Anfang März bis Mitte Juni) nur noch drei Monate gehen. Season 4 beginnt eine Woche nach dem E3-Termin (19. Juni). Es gab seit dem Winter Update einige Mid-Season-Updates, neue Modi und Karten, Forge, technische und spielerische Anpassungen. Mir machts immer noch Bock, hab mittlerweile 400h geknackt. 😅

Mit Season 4 soll laut Leak auch endlich wieder ein Progression System kommen (hoffentlich). Was ich immer noch schmerzlich vermisse sind mehr BTB-Maps, Firefight und mehr Waffen. Im Vergleich zu Halo 5 ist die Waffenauswahl immer noch ein Witz. Bisher kam nur die Bandit Rifle nach Release. Ein Warzone-Modus wie in Halo 5 würde Infinite mMn deutlich besser machen, das Chaos habe ich da immer geliebt.

@Zeromancer Alles in allem hat sich seit Release schon einiges getan. Man sollte nur nicht zu viel erwarten. Halo Infinite hat einfach das beste Shooter-Gameplay, das ich bisher gesehen habe, deswegen schaue ich sehr regelmäßig rein, nur am Content hapert's immer noch etwas.

Btw haben es die Rotational Playlists schon deutlich besser gemacht. Bis nächsten Dienstag läuft u. a. noch BTB Heavies als "Werkstattplaylist", die 343i austesten will. Heißt, deutlich mehr Fahrzeuge, Power-Weapons und Equipments - damit macht BTB noch um einiges mehr Bock.
 
Thema:

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

    Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
  • [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/geruecht-halo-infinite-grosse-neue-inhalte-wohl-erst-2023-2024.40239/

    Oben