[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

Diskutiere [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht.

Angeblich hat 343 selbst paar Infos an große content creator durchsickern lassen, um die Erwartungen zu dämpfen. Immerhin gehen viele halo Spieler davon aus, dass Ende des Jahres noch eine große Erweiterung erscheint oder zumindest der battle royal Modus.

Immerhin ist der ja auch schon seit etwa 3 Jahren in Entwicklung.

Leider schaut es so aus, dass wir uns da wohl noch ein bißchen länger gedulden müssen.

Daher mal eine kleine Übersicht mit den nächsten Inhalten.

2022
Season 2 (läuft zurzeit)
Splitscreen beta
Splitscreen Vollversion (angepeilt)
Season 3 (geht wieder 6 monate)
Forge Beta
2 neue maps, 2 neue modi, eine neue Waffe

2023
Season 4
Forge Vollversion
Neue modi und maps
Mindestens 1 neues Fahrzeug
Battle Royal ähnlicher Modus (angepeilt für Ende 2023)
Season 5

2024
Story Erweiterung "The Endless"
(Angepeilt für Ende 2024)
Season 6
Season 7
Season 8
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Na da wissen wir ja jetzt, wie diese 10 Jahre support zustande kommen. 😅
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Und wann soll der Coop Modus erscheinen ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Halo Infinite ist zusammen mit Battlefield 2042 der Witz der Dekade.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo Infinite ist zusammen mit Battlefield 2042 der Witz der Dekade.
Würde ich so nicht sagen:
Halo Infinite macht definitiv sehr viel Spaß, dass Problem war einfach, dass der Umfang des MP ein halbes Jahr lang viel zu klein war. Selbst wenn der Umfang jetzt deutlich besser sein sollte, ist meine Motivation einfach schon seit Februar weg...um genau zu sein an dem Tag, an dem ich den Season Pass durch hatte...
Die Kampagne fand ich super! Hat aber für mich keinen Wiederspielwert solange ich das Game nicht im Koop zocken kann. Da würde ich definitiv nochmal nen Durchgang machen (LASO).
Schade war auch, dass sie am Ende das wirklich interessante anteasern und man nach dem Plan den Bash4you gerade postet noch weitere 2 Jahre warten darf, bis man ENDLICH mal erfährt, was es mit den "Endless" überhaupt auf sich hat.
Die kamen ja einfach nirgendwo vorher vor. (Kann jetzt allerdings nicht sagen, ob die eventuell mal in irgendwelchen Büchern erwähnt wurden, würde da die Blutsväter Saga vermuten, wenn überhaupt).
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Würde ich so nicht sagen:
Halo Infinite macht definitiv sehr viel Spaß, dass Problem war einfach, dass der Umfang des MP ein halbes Jahr lang viel zu klein war. Selbst wenn der Umfang jetzt deutlich besser sein sollte, ist meine Motivation einfach schon seit Februar weg...um genau zu sein an dem Tag, an dem ich den Season Pass durch hatte...
Die Kampagne fand ich super! Hat aber für mich keinen Wiederspielwert solange ich das Game nicht im Koop zocken kann. Da würde ich definitiv nochmal nen Durchgang machen (LASO).
Schade war auch, dass sie am Ende das wirklich interessante anteasern und man nach dem Plan den Bash4you gerade postet noch weitere 2 Jahre warten darf, bis man ENDLICH mal erfährt, was es mit den "Endless" überhaupt auf sich hat.
Die kamen ja einfach nirgendwo vorher vor. (Kann jetzt allerdings nicht sagen, ob die eventuell mal in irgendwelchen Büchern erwähnt wurden, würde da die Blutsväter Saga vermuten, wenn überhaupt).
Zum letzten Punkt. Es gab mal "Den Zeitlosen". Was einer der Vorgänger der Blutsväter gewesen sein soll, also ein uraltes Wesen. Ob das etwas mit den endless zutun hat... Wer weiß.
Ehrlicherweise sollen diese Vorläufer allerdings auch der Ursprung der Flood sein. Von daher mal schauen, was da noch alles kommt.
Hoffe ja so sehr auf die Flood.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wie kann man sich die zurück wünschen? Nerviges Pack 🤮🤢
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sorry aber die können doch nicht ernsthaft erst 3 Jahre später mit der Story Erweiterung kommen. In der Zeit machen andere ein komplett neues Spiel.

Nein, das kann nicht stimmen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sorry aber die können doch nicht ernsthaft erst 3 Jahre später mit der Story Erweiterung kommen. In der Zeit machen andere ein komplett neues Spiel.

Nein, das kann nicht stimmen.
Sie brauchen auch 1 Jahr für den Splitscreen Modus :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fehlender und schleppender Inhalt, kein Splitscreen zum Start, Splitscreen der über ein fecking Jahr benötigt und jetzt angeblich nach drei Jahren die erste Story Erweiterung?
Auch wenn ich und ihr es hundert mal wiederholt, ich check es einfach nicht, dass Studio ist riesig, verschlingt Unmengen an Kohle und Halo ist das "Maskottchen" der Xbox, aber die bekommen es einfach nicht gebacken?
Wie ist das möglich und wieso ist es MS vollkommen egal?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
K

KamiKateR 1990

Guest
Verwechselst du vllt mit den prometheanern. 😅

Die Flood war ja wohl das Geilste überhaupt. 😍
Beeindruckend war der Charakter des Graveminds, dennoch fang ich jeden Halo 3 Durchgang an zu kotzen, wenn ich diese Unterbrechungen vom Gravemind mitten im Spiel erleiden muss. Das is einfach nur mega nervig.
Insgesamt war die Flood für mich immer einfach nur ein stressiges Erlebnis vor allem ab dem Moment wo sie anfingen auch noch Waffen zu benutzen. Auf Legendary nen Shotgun Flood Gegner zu kriegen is ungefähr das schlimmste (neben den Raketenwerfer Floods) was einem im Nahkampf passieren kann. 🤣
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Beeindruckend war der Charakter des Graveminds, dennoch fang ich jeden Halo 3 Durchgang an zu kotzen, wenn ich diese Unterbrechungen vom Gravemind mitten im Spiel erleiden muss. Das is einfach nur mega nervig.
Insgesamt war die Flood für mich immer einfach nur ein stressiges Erlebnis vor allem ab dem Moment wo sie anfingen auch noch Waffen zu benutzen. Auf Legendary nen Shotgun Flood Gegner zu kriegen is ungefähr das schlimmste (neben den Raketenwerfer Floods) was einem im Nahkampf passieren kann. 🤣
Jaa... Das nervt. Das stimmt. Aber ist ja nur kurz. 😅

Psst. Kleiner Tipp. Dann Spiel es nicht auf legendär. 😅 dann isses weniger schlimm. 😁
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Coop Gameplay
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weil Infinite so "gut" läuft erwägt 343i nun auch die MCC mit Mikrotransaktionen zu beglücken :)

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Omg....

die machen das safe weil diablo immortal leute mit unendlich geld sich alles kaufen.

Ist zwar kein pay to win aber die wo kein geld investieren ballern vielleicht 1 mal im jahr was rein und die anderen gleich 10k$ oderso....

also juckt es die nicht was die normalen user sagen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Omg....

die machen das safe weil diablo immortal leute mit unendlich geld sich alles kaufen.

Ist zwar kein pay to win aber die wo kein geld investieren ballern vielleicht 1 mal im jahr was rein und die anderen gleich 10k$ oderso....

also juckt es die nicht was die normalen user sagen.
Na finde das ist schon ein immenser Unterschied ob es das Spiel beeinflusst wie bei Diablo oder rein kosmetisch ist ala Halo. Die Leute kaufen es ja anscheinend sonst würde man es sich nicht auch für MCC überlegen. Aber selbst wenn einer da 1000 Euro rein ballert hat er die selben Chancen, wie jemand der nix investiert.
Diablo Immortal ist ja nicht mal mehr Paytowin, sondern die letzte Abzocke. Selbst als PayUser sind die Chancen gute Sachen zu bekommen so gering, dass es einfach nur noch dreist ist.
 
Thema:

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

    Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
  • [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/geruecht-halo-infinite-grosse-neue-inhalte-wohl-erst-2023-2024.40239/

    Oben