[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

Diskutiere [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Hab gedacht, ich hätte alles zu Halo Infinite und der Unfähigkeit von 343i gesagt, aber es...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.671
Punkte für Reaktionen
1.258
Xbox Gamertag
KMChris95
2022
Season 2 (läuft zurzeit)
Splitscreen beta
Splitscreen Vollversion (angepeilt)
Season 3 (geht wieder 6 monate)
Forge Beta
2 neue maps, 2 neue modi, eine neue Waffe

2023
Season 4
Forge Vollversion
Neue modi und maps
Mindestens 1 neues Fahrzeug
Battle Royal ähnlicher Modus (angepeilt für Ende 2023)
Season 5

2024
Story Erweiterung "The Endless" (Angepeilt für Ende 2024)
Sorry, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Hab gedacht, ich hätte alles zu Halo Infinite und der Unfähigkeit von 343i gesagt, aber es wird immer noch mal irgendwie getoppt. Vielleicht Splitscreen mit Start von Season 3, die dann wieder ein halbes Jahr, zwei neue Maps und Modi, nur eine neue Waffe!? Bin da sehr bei @TiduxxKidux. Wie kann 343i so viel Geld vernichten, so wenig Output liefern und MS ist das scheinbar komplett egal. Dass Halo Infinite bei den E3-Showcases nicht mal erwähnt wurde, sagt schon viel aus. Und das beim mutmaßlich teuersten Videospiel aller Zeiten mit einem Budget von 500+ Millionen Dollar? Wie kann man so viel Geld verbrennen, etliche hunderte Mitarbeiter beschäftigen und da kommt am Ende kaum was bei rum? Ich verstehe es einfach nicht. Hab's schon oft genug gesagt und dabei bleibt's auch: Da muss die Reißleine gezogen werden, 343i entweder komplett umstrukturieren oder schließen und die IP einem anderen Studio geben. Aber solange die ewig alte Struktur mit Bonnie Ross und Konsorten bestehen bleibt, wird das nix mehr. Für die IP Halo ist das Ganze einfach nur ein unwürdiges Schauspiel.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.461
Punkte für Reaktionen
1.599
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach du Sch*****,alles klar 😅
 
Thema:

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

[Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024 - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

    Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
  • [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben