[Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

Diskutiere [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür könnte sein das der lead game designer vor kurzem das Entwickler Studio verlassen hat. Außerdem soll es wohl während der Entwicklung diverse Probleme gegeben haben.

Das erklärt auch warum es bis jetzt kaum neue Informationen zum Titel gibt. 343 hält sich sehr bedeckt obwohl der Release nur noch 8-9 Monate entfernt ist.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre schon ein ziemlicher Verlust für das Launch Lineup für die kommende Xbox Gen.
Aber verschieben wäre definitiv besser als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DER vorzeige Titel für die XBox würde fehlen. Wäre schon ein derber Schlag.
Hoffen wir es mal nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man muss es irgendwie hin bekommen, die spiele richtig zu veröffentlichen, aber auch nicht zu viele spiele auf einmal. Das war manchmal ein Problem in dieser Generation. Das MS 3-4 Spiele zu einem fast gleichen Zeitpunkt raus brachte, die sich gegenseitig die Käufer wegnahmen, oder gar die Userschaft abschreckt oder dann 2-3 Spiele auf der Strecke blieben und "vergessen" worden.

Das ist eine recht schwierige Situation, mal unabhängig von Halo.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre schon ein ziemlicher Verlust für das Launch Lineup für die kommende Xbox Gen.
Aber verschieben wäre definitiv besser als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.
Du machst dir doch keine Sorgen bzgl. neuen Spielen bei Microsoft! Das hier DER Xbox Titel schlechthin verschoben wird und als Launch Titel ausfällt? Kein Thema, oder / IRONIE AUS
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du machst dir doch keine Sorgen bzgl. neuen Spielen bei Microsoft! Das hier DER Xbox Titel schlechthin verschoben wird und als Launch Titel ausfällt? Kein Thema, oder / IRONIE AUS
Mache ich mir auch nicht. Auch bei anderen Publishern werden Spiele verschoben.
Ich schrieb ja das es für das Launch Lineup ein Verlust wäre. Aber wenn das Spiel nicht fertig ist, dann ist verschieben besser als das Teil im schlechten Zustand zu veröffentlichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mache ich mir auch nicht. Auch bei anderen Publishern werden Spiele verschoben.
Ich schrieb ja das es für das Launch Lineup ein Verlust wäre. Aber wenn das Spiel nicht fertig ist, dann ist verschieben besser als das Teil im schlechten Zustand zu veröffentlichen.
Es ist Scheiße das HALO verschoben wurde, sprich es doch aus und rede nicht alles schön. Welche tollen angekündigten Spiele erscheinen denn nun zum Launch der neuen Konsole? Achtung, deine Liste hole ich dann zum Launch wieder raus, da wird unter Garantie nur 1/5 erscheinen, nimm doch mal die rote Pille
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist Scheiße das HALO verschoben wurde, sprich es doch aus und rede nicht alles schön. Welche tollen angekündigten Spiele erscheinen denn nun zum Launch der neuen Konsole? Achtung, deine Liste hole ich dann zum Launch wieder raus, da wird unter Garantie nur 1/5 erscheinen, nimm doch mal die rote Pille
Erstmal Halo wurde noch nicht verschoben. Es ist noch ein Gerücht.
Und klar finde ich es schade. Aber was nützt mir ein Spiel im unfertigen Zustand?
Verschieben wäre in dem Fall halt das geringere Übel als das Teil mit Zwang zu veröffentlichen.
Oder siehst du das anders?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erstmal Halo wurde noch nicht verschoben. Es ist noch ein Gerücht.
Und klar finde ich es schade. Aber was nützt mir ein Spiel im unfertigen Zustand?
Verschieben wäre in dem Fall halt das geringere Übel als das Teil mit Zwang zu veröffentlichen.
Oder siehst du das anders?
Natürlich nicht, aber zuerst ist es schade und wie ich jetzt zigfach geschrieben habe: Microsoft muss seinen Job machen und auf Gerüchte reagieren wir ja jetzt alle nicht mehr, ist ja naiv hab ich heute gelernt. Würde sich die Verschiebung von HALO als Tatsache herausstellen, wäre dies ein ganz harter Schlag, so gewinnt man keine Neukunden hinzu
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Natürlich nicht, aber zuerst ist es schade und wie ich jetzt zigfach geschrieben habe: Microsoft muss seinen Job machen und auf Gerüchte reagieren wir ja jetzt alle nicht mehr, ist ja naiv hab ich heute gelernt. Würde sich die Verschiebung von HALO als Tatsache herausstellen, wäre dies ein ganz harter Schlag, so gewinnt man keine Neukunden hinzu
Habe ich doch gleich in meinem ersten Post dazu geschrieben das es für das Launch Lineup der neuen Xbox schon ein ziemlicher Verlust wäre.
Aber mit einem unfertigen Spiel gewinnt man auch keine Kunden.
Schau dir an was in letzter Zeit alles verschoben wurde. Cyperpunk, Dying Light 2, The Last of Us 2, das halbe Ubisoft Lineup. Die müssen auch alle ihren Job machen und es ist auch dort auch für viele Spieler schade. Aber es ist die bessere Option als ein Spiel im schlechten Zustand zu veröffentlichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Der Unterschied. verschiebt MS einen Titel, wird ein Shitstorm daraus, bei alle anderen Publisher ist es lediglich "schade"
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre echt schade wenn es so ist..😢
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Unterschied. verschiebt MS einen Titel, wird ein Shitstorm daraus, bei alle anderen Publisher ist es lediglich "schade"
Wenn mich das Spiel interessiert und ich mich freue ist es nicht nur schade, sondern sogar schei+=€#/ wenn es verschoben wird und zwar immer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mimimi.
Wenn morgen einer schreibt:"Gerücht! Dir fällt morgen ein Apfel auf den Kopf!" Fängt man dann heute schon an zu weinen?!

Abwarten!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn es wahr sein sollte was ich selbst nicht glaube.

Dann wäre das sehr schlecht ein launch titel zu verschieben.
Es gibt es schon keine spiele die 2020 für mich released werden außer cyberpunk und halo

Anonsten müsste ich bis 2021 warten mit neuem battlefield usw...


Ich zocke apex legends bzw warthunder sehr lnge schon.
Destiny taugt mir nichts im pvp
Ich brauche content!!!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Schon wieder? Jetzt hat die aktuell neue Konsole auch kein halo bekommen... 😔
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mimimi.
Wenn morgen einer schreibt:"Gerücht! Dir fällt morgen ein Apfel auf den Kopf!" Fängt man dann heute schon an zu weinen?!

Abwarten!
Wenn es ein klavier wäre würde ich weinen bei einem Apfel nicht.
 
Thema:

[Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

[Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

    Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020

    Halo Infinte erscheint laut Gerücht Ende 2020: Laut neuen Gerüchten erscheint Halo Infinite im Weihnachtsgeschäft 2020. Auf der kommenden E3 soll es allerdings sehr viele neue Infos zum neuen...
  • [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...
  • Ähnliche Themen

    Oben