[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

Diskutiere [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mir ist der Regen ehrlich gesagt egal. Hauptsache es gibt richtige Rennserien und genug Gegner.
F

Fischbrezel

Guest
Mir ist der Regen ehrlich gesagt egal. Hauptsache es gibt richtige Rennserien und genug Gegner.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Also im Juli-Event dann mehr zu Motorsport? Denkt Ihr, es wird ein Launch-Titel für die Series X?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich hoffe die Sachen stimmen. Boxenstopps haben bislang immer gefehlt und spannende Ralley Rennen tun dem Spiel sicher auch gut. Ich freu mich auf FM8 oder wie immer es heißen mag.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Woher habt ihr die Info mit den Boxenstopps? Sagt jetzt nicht aus irgendwelchen Trailern, ich kann euch gerne den FM7 Trailer zeigen, in dem ebenfalls eine Pitcrew mit Reifen aus der Garage stürmt :D
 
Thema:

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

[Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Gerücht: Tomb raider und Forza 6 Erscheinungstermin geleakt

    Gerücht: Tomb raider und Forza 6 Erscheinungstermin geleakt: Laut Amazon Frankreich erscheint forza 6 am 18 September und Rise of the tomb raider am 13 November 2015 Gerüchte um Gears of War UE gibt es...
  • Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC

    Gerücht: Sunset Overdrive & Forza Horizon 2 für PC: Gibt Gerüchte, dass Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für den PC erscheinen. Diese berufen sich auf Einträge in Amazon.fr. Are Forza Horizon 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben