Gerücht: Farcry 7 soll anders werden

Diskutiere Gerücht: Farcry 7 soll anders werden im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.gamepro.de/artikel/far-cry-6-reihe-vor-radikalem-umbruch,3371200.amp
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine meinung:
radikal kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. far cry ist sehr erfolgreich, so wie es ist. wenn es zu radikal geändert wird, dann könnte man fans vergraulen.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
FarCry ist an mir Total vorbei gegangen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
FarCry ist an mir Total vorbei gegangen.
Noch so einen Fehler kannst du dir nicht leisten 😄 zumindest angespielt sollte man schon mal einen Teil haben. Kannst ja auch mal Far Cry 3 auf der 360 testen... schon lässig. Ein Muss!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Ey Leude es ist nicht mal 6 draußen und es kommen schon Gerüchte zu 7. Das kommt FRÜHESTENS 2025. Vorher kommt erstmal noch son "Zwischenteil", den wieder alle abhaten :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Noch so einen Fehler kannst du dir nicht leisten 😄 zumindest angespielt sollte man schon mal einen Teil haben. Kannst ja auch mal Far Cry 3 auf der 360 testen... schon lässig. Ein Muss!
Kennst einen Teil kennste alle Teile ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
das gleiche bei den spielen von from software.:LOL:
Ich hab schon mehrere far cry Teile gespielt und kann eine fundierte Meinung bilden. Kannst du das von dir auch behaupten bezüglich from Software spiele 😉?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab schon mehrere far cry Teile gespielt und kann eine fundierte Meinung bilden. Kannst du das von dir auch behaupten bezüglich from Software spiele 😉?
dafür reichen videos, da sieht man ja was abgeht.(y)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sorry das muss ich leider negieren.
Z.b sekiro ist was komplett anderes wie Dark Souls ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sind doch alles die gleiche art spiel. du rennst durch die gegend und metzelst gegner ab. du machst immer das gleiche, genau wie in far cry oder anderen spieleserien.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ey Leude es ist nicht mal 6 draußen und es kommen schon Gerüchte zu 7. Das kommt FRÜHESTENS 2025. Vorher kommt erstmal noch son "Zwischenteil", den wieder alle abhaten :D
Egal, das Penny wollte auch mal nen Gerücht posten 😀
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
sind doch alles die gleiche art spiel. du rennst durch die gegend und metzelst gegner ab. du machst immer das gleiche, genau wie in far cry oder anderen spieleserien.
In Sekiro ist das Gameplay komplett anders.
In jedem far cry (ausser primel) schießt man gleich.
In sekiro ist der Kampf grundlegend anders.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Like
Reaktionen: Joe
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt musst du nur noch die steile These aufstellen, dass man in jedem Rennspiel vorwärts fährt und ich fall vom Glauben ab 😨

Schusswaffen schießen nunmal, stell dir das mal vor :D
Schießen und wegrennen ist das Grundrezept eines erfolgreichen Videospiels in Deutschland 😄☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jetzt musst du nur noch die steile These aufstellen, dass man in jedem Rennspiel vorwärts fährt und ich fall vom Glauben ab 😨

Schusswaffen schießen nunmal, stell dir das mal vor :D
Ist halt in der Regel so, bist du gut in einem shooter bist du auch meist gut im anderen shooter.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist halt in der Regel so, bist du gut in einem shooter bist du auch meist gut im anderen shooter.
hat jetzt was damit zu tun, dass man in dark souls usw immer nur auf die gegner einhämmert?😁
 
Thema:

Gerücht: Farcry 7 soll anders werden

Gerücht: Farcry 7 soll anders werden - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben