Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

Diskutiere Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
T

TomyLee

Guest
Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video there is a brief clip that is tightly cropped of a player shooting a revolver at some robots in a FPS. This appears to be from Cyberpunk 2077 and as we all know, they usually only highlight games in their Game Pass service in Game Pass videos. The revolver that is being fired is the Overture and features the same distinct notches along the barrel and the centered bolt above the cylinder.

I have not actually played the game, even though I own it on GOG, so I cannot confirm this with 100% accuracy. If anyone can provide more detail about the robots featured in the frame that may help confirm this is in fact Cyberpunk and give extra credibility to this.

UPDATE: /u/Dalthdan found the exact clip in the Cyberpunk 2077 Official Gameplay Trailer confirming that it is indeed Cyberpunk in an official Game Pass video.

Cyberpunk 2077 may be coming to Game Pass : GamingLeaksAndRumours (reddit.com)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Könnte man sich anschauen, so ein halbfertiges Spiel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde dann trotzdem auf das Next Gen Update warten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ob sich MS damit einen Gefallen tut...ick weeß ja nisch duuuu
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann das Fiasko auch nicht mehr zum guten drehen. :rolleyes:
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Dann stelle ich mich mal ganz alleine in die kalte dunkle und sehr nasse Ecke .... ich würde mich sehr darüber freuen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ob sich MS damit einen Gefallen tut...ick weeß ja nisch duuuu
Naja, Schaden wird es auch nicht. Der Preis welchen Microsoft dafür Zahlen müsste wäre sicher um einiges geringer als wenn es die Probleme rund um Cyberpunk nicht geben würde.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir die Day1 Edition für 20€ im MediaMarkt gegönnt, warte nur auf das Update
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Würde mir sehr gefallen, zumal ich nicht weiß ob es etwas für mich wäre, einmal zu testen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Würde mich darauf freuen!

Seit Wochen kann ich mich nicht entscheiden, ob kaufen oder nicht kaufen. Im Game Pass wird mir diese Entscheidung dann endlich abgenommen.
 
D

dark-fate

Guest
Würde mich darauf freuen!

Seit Wochen kann ich mich nicht entscheiden, ob kaufen oder nicht kaufen. Im Game Pass wird mir diese Entscheidung dann endlich abgenommen.
Wenn man von den technischen Problemen absieht, ist CP ein geniales Spiel. Seit langem nicht mehr so gut inszenierte Kampagne in einem Open World Spiel gesehen. Dazu Nebenmissionen die von der Kreativität und Abwechslung her seinesgleichen sucht 👍🏻
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn man von den technischen Problemen absieht, ist CP ein geniales Spiel.
Eben. Würde da völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen. Und Vieles wurde ja mittlerweile doch rausgepatcht.

Kann mich noch damals an den Release von Gothic 3 erinnern. Das wurde damals auch völlig zerrissen, weil es zu Beginn völlig verbugt war. Als ich es dann knapp einen Monat nach Release spielte, hatte ich trotzdem unheimlich viel Spaß damit... Lass' uns Wildschweine jagen!
 
D

dark-fate

Guest
Eben. Würde da völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen. Und Vieles wurde ja mittlerweile doch rausgepatcht.

Kann mich noch damals an den Release von Gothic 3 erinnern. Das wurde damals auch völlig zerrissen, weil es zu Beginn völlig verbugt war. Als ich es dann knapp einen Monat nach Release spielte, hatte ich trotzdem unheimlich viel Spaß damit... Lass' uns Wildschweine jagen!
Ich hab es damals direkt zum Release gespielt. Klar war es optisch nicht das, was uns versprochen wurde, aber game breaking bugs hatte ich gar keine. Jetzt sollte es zumindest auf jeden Fall spielbar laufen. Wenn du auf bling bling Raytracing und was weiß ich noch für grafische Verschönerungen verzichten kannst, dann gönn dir das ruhig. Du solltest nicht enttäuscht werden!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn du auf bling bling Raytracing und was weiß ich noch für grafische Verschönerungen verzichten kannst, dann gönn dir das ruhig. Du solltest nicht enttäuscht werden!
Dude. Ich spiele mit der Series S auf einem 1080p Fernseher. Sehe ich wie eine Grafikhure aus? 😅
 
Thema:

Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass. - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben