Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

Diskutiere Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Lol
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Technisch läuft das Spiel auf den Next-Gen Konsolen mittlerweile super. Einziges Problem was ich jedoch habe und mich daran hindert weiter zu spielen ist das es eine komplette Geisterstatt ist. Das geht gar nicht meiner Meinung nach, deswegen warte ich.

Ansonsten habe ich hatte ich den kompletten Prolog durch, und der war bombastisch.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habs auf der PS4Pro ab Patch 1.20 ohne Probleme spielen können. Habs auch durchgezockt. War gut. Würde sagen so um die 79 Score im Gamestar Umfeld. Wollte es dann als Streetkid spielen bis ich rausgefunden habe das ab einem Bestimmten Punkt das Spiel wieder zusammen läuft und im Endeffekt nur wenig Änderungen in der Geschichte daraus resultieren. Von dem her ist hier die Luft, für mich zumindest raus.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schade... Gamepass hätte dem Spiel gut getan. So hätten es viele Leute mal ausprobieren können und gemerkt, dass es gar nicht so schlecht ist, wie es geredet wird.

Habe die Story zwar noch nicht durch gespielt - wollte damit auf den Next Gen Patch warten - aber trotzem über 100 Stunden drin investiert und bin der Meinung: Es ist ein gutes RPG.
 
Thema:

Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass. - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben