Gerücht: Bungie wird übernommen.

Diskutiere Gerücht: Bungie wird übernommen. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und sie können keine anderen Spiele entwickeln, weil...?
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Destiny läuft doch super? Haben die das echt nötig ja? Die hatten sich doch erst von Activision/Blizzard getrennt, weil sie soviel Kohle hatten, dass sie sich da wieder rauskaufen konnten.
Läuft das echt so super? Hast du zahlen?
Wieviel aktive Nutzer gibt es noch?
 
D

dark-fate

Guest
Mich wundert es, dass Bungie sich überhaupt dazu äußert :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Läuft das echt so super? Hast du zahlen?
Wieviel aktive Nutzer gibt es noch?
Aktuell nur auf Steam 97k. Im Juni warens mal etwas mehr wie 200k. Würd ich jetzt nicht als wenig erachten. Dazu kommen jetzt noch die Konsolenspieler. Da hab ich jetzt keine Zahl, würd aber beide Konsolen zusammen schon auch so...ca. 50k rechnen +- 10k.

Also tot ist das Spiel noch lange nicht. Ich zocks jeden Tag und Matchmaking für Strikes usw. geht ratzefatze. Außer PvP....da wartet man mal gerne 5min bis es ne vernünftige Lobby gibt :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Oha das sind ja doch noch einige.
Das hätte ich nicht gedacht.
Ich glaube dann muss ich es doch mal wieder anschmeißen...
 
D

dark-fate

Guest
Destiny war die letzten Monate auf steam eigentlich permanent in der top 3-4 was die Spielerzahlen anbelangt. Nur so Dauerbrenner wie pubg, cs go und lol sind da immer davor.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke.
Gibt es eine Seite wo alle möglichen Spiele und die Anzahl der Spieler zusammengefasst sind?
 
D

dark-fate

Guest
Nicht, dass ich wüsste. Gibt aber glaube ich von vielen Spielen solche tracker Seiten. BF und CoD haben zum Beispiel auch entsprechende. Ansonsten halt die Spielstatistiken von Steam.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und sie können keine anderen Spiele entwickeln, weil...?
Doch können sie aber sie haben bis auf destiny nun mal keine anderen IP's und sowas ist wichtig bei einer Übernahme.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke auch, dass viele IPs bei solchen teuren Übernahmen eine große Rolle spielen. Hat man ja an Bethesda gesehen. Destiny alleine wäre mir jetzt auch zu wenig, um da nochmal 1-2 Mrd. USD zu investieren. Und jetzt kommt mir nicht mit Mojang und Minecraft, das ist was komplett anderes und überhaupt nicht mit Bungie und Destiny zu vergleichen.

Sie nochmal an Halo zu setzen, ergibt für MS auch keinen Sinn, weil man schon ein eigenes Studio dafür hat.

Bungie wäre mMn keine lohnenswerte Investition für MS. Für die potenzielle Summe bekommt man ganz andere Studios.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt halt auch drauf an wie sie damals auseinander gegangen sind. Mehr im Streit dann wohl eher nicht..........
MS soll noch 2-3 Mrd drauflegen und WB Games kaufen.
 
Thema:

Gerücht: Bungie wird übernommen.

Gerücht: Bungie wird übernommen. - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben