Gerücht ! BioShock: BioShock Collection für PS4 und Xbox One

Diskutiere Gerücht ! BioShock: BioShock Collection für PS4 und Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In Südafrika hat ein Retailer versehentlich ein Angebot für eine Bio Shock Collection erstellt. Alle drei Teile sollen zusammen in einer Box für...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Südafrika hat ein Retailer versehentlich ein Angebot für eine Bio Shock Collection erstellt. Alle drei Teile sollen zusammen in einer Box für einen annehmbaren Preis, die Rede ist von ca 50 €, ab 27 November 2015 erhältlich sein. Also ist es nicht mehr lange hin bis es soweit ist. Erscheinen soll diese Collection für Xbox One und PS4

Eine offizielle Bestätigung seitens 2K steht aber noch aus.
newspic-62536-thumb.jpg

Was meint Ihr ? Würdet Ihr diese Collection kaufen ? Freut Ihr Euch darauf oder lässt Euch das kalt !?

p.s: Bei der Meldung handelt es sich um ein Gerücht, also mit Vorsicht zu geniesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wird sofort gekauft!!!!!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber Hallo, sofort dabei :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kaufen! Kaufen! Kaufen!!!!!!!!!!eins!!!!elf!!!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Kaufen Kaufen Kaufen ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hätte ich die nicht am PC dann sofort!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die ersten beiden hatte ich auf der 360 gezockt,und Infinite kaufte ich mir auf Steam als es für 4-5 euro im Angebot war.Sonnst hätte ich zugeschlagen.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Nice :)
Aber nicht zum Release , da bin ich noch mit Fallout und Divinity Original sin ausgelastet :p
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hab ich ja mal so hart Bock drauf
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wird da was an der optik gemacht ? ich hab alle 3 games auf der 360 und am pc..nochma kauf ich mir das sicher net wenn sich da nichts tut.
 
P

Protozon

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Protozon
Würde ich direkt kaufen! Muss ich noch nachholen von der Last Gen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch nichts bekannt. Glaub aber eher das es "nur" hochscaliert wird. Abwarten
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Sofort-Kauf! Einer der besten Spielreihen für mich!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Werde ich kaufen wenn der Preis stimmt. Ansonsten muss ich wie immer überlegen ONE oder PS4 Version..:D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
In Südafrika hat ein Retailer versehentlich ein Angebot für eine Bio Shock Collection erstellt. Alle drei Teile sollen zusammen in einer Box für einen annehmbaren Preis, die Rede ist von ca 50 €, ab 27 November 2015 erhältlich sein. Also ist es nicht mehr lange hin bis es soweit ist. Erscheinen soll diese Collection für Xbox One und PS4

Eine offizielle Bestätigung seitens 2K steht aber noch aus.
Anhang anzeigen 19942

Was meint Ihr ? Würdet Ihr diese Collection kaufen ? Freut Ihr Euch darauf oder lässt Euch das kalt !?

Könntest du das mal bitte als REINES Gerücht, was es ist, kennzeichnen ?!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So umgeht man geschickt die Abwärtskompatibilität der Xbox...
Ist definitiv eine gute Spielreihe,aber ständig nur altes aufwärmen nervt mittlerweile nur noch.
Allein schon weil es das Spiel auf jeder erdenklichen Plattform gibt (X360,PS3,PC) und kaum noch was kostet.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich würd sagen es kommt auf den Preis, Inhalt und Qualität der Collection an. Das der angegebene Preis 50€ in Deutschland entspricht sagt ja nix. In USA kosten die Spiele ja auch 60$ was in Deutschland ja 53€ sind, aber wir Zahlen dann am Ende wieder 70€. Dazu ist die Qualität auch eine entscheidende Sache. Sehen wir 1080p/60fps oder wie bei Dishonored oder Zombi oder gar Prototype nicht gelockte 30. Inhalt: Werden alle DLCs enthalten sein? Wird der MP von Bioshock 2 enthalten sein? Im Worst-Case wäre das nämlich nicht so toll. 50€ für alle DLCs, 60FPS... Da wäre ich dabei!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Yes... Ich hoffe das stimmt! Das wäre das einzige Remake, welches ich mir noch holen würde. Wenn die dann noch etwas die Grafik aktualisieren, immer her mit. Die Spiele waren schon fast mehr Kunst als Spiel :)
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Das Spiel ist definitiv saugeil. Aber wie meine Vorredner schon sagten. Die tausendste definitive Edition... Da muss was neues her. Wenn die dlcs dabei sind und der Spaß einen adäquaten Preis hat bestimmt.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich würde eventuell kaufen. Den zweiten Teil hab ich nie gespielt, weil ich den Gedanken irgendwie blöd fand, einen Big Daddy zu spielen.
Der erste Teil war genial und Infinite auch. Wobei ich da Abstriche mache. Story mäßig sehr gut, auch das Design. Die Spielmechanik selbst fand ich dagegen sehr gewöhnlich und stellenweise auch idiotisch (Sky Hooks, oder Kampfgebiete mit viel zu offensichtlichen Deckungen). Was mit auch nicht gefallen hat, bei Infinite: Man hat so große Lust diese Stadt zu erkunden, merkt dann aber schnell, dass es nur eine schöne Fassade ist und ziemlich leblos.
Trotzdem, werde ich mal zuschlagen. Allerdings erst später irgendwann, wenn der Preis schon runter ist.
Vielleicht im nächsten Sommerloch.
 
Thema:

Gerücht ! BioShock: BioShock Collection für PS4 und Xbox One

Gerücht ! BioShock: BioShock Collection für PS4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bioshock collection ps4 kaufen

    Oben