[Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

Diskutiere [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt drei hauptstudios, die CoD machen und es wurde bereits gesagt, wenn ich mich nicht irre, dass nicht jedes Jahr nen CoD kommen soll, und...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich glaube nicht das Microsoft Cod Leute an Halo setzt, dafür ist denen Cod zu wichtig oder vielleicht wichtiger schon ?
Bei 343 gehört ordendtlich entrümpelt, gut ist das diese Bonnie Rosss weg ist, sie war ja eigentlich die Aufpasserin das sowas nicht passiert.
Es gibt drei hauptstudios, die CoD machen und es wurde bereits gesagt, wenn ich mich nicht irre, dass nicht jedes Jahr nen CoD kommen soll, und das die Studios auch mit anderen Games beauftragt werden sollen. Warum also nicht, mit 343i zusammen, nen neues Halo machen? Das gameplays von Infinite sucht seines gleichen. Das gepaart mit ner Story, die bei CoD meist sehr gut inszeniert war. Und ich denke wir bekommen ein sehr gutes Halo, was 5 und 6 vergessen macht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Wie alle einfach mega enttäuscht sind, dass 343i doch weiter Halo macht. 😂

Und die Tatsache, dass die so ein Statement raus hauen, sagt doch schon alles. Wenn die Dinge gut laufen, würde #fire343 nicht trenden auf Twitter und die Leute würden nicht wollen, dass die ersetzt werden. Mal sehen, wo das hinführt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das Gunplay war ja top, eher diese Ubi offene Welt mit dem abarbeiten der Checkpoints und Null Epicnes in der Story, Coopen werde ich es trotzdem noch wenn sich jemand findet, einfach anschreiben.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Das Gunplay war ja top, eher diese Ubi offene Welt mit dem abarbeiten der Checkpoints und Null Epicnes in der Story, Coopen werde ich es trotzdem noch wenn sich jemand findet, einfach anschreiben.
die open world von Halo:I kam nicht annähernd an eine UBi Openworld heran....
das gunplay war in ordnung und kam an die alten titel heran,, der gefeierte greifhaken jetzt aber auch keine bahnbrechende neuerung... für halo vielleicht.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn man das mit dem Grapple von Pathfinder aus Apex vergleicht ist der sowieso lächerlich 😂
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
wenn 343i wirklich die openworld von ubi kopiert haben soll.. sind sie selbst daran massiv gescheitert.

3x die komplett identische basis in eine welt kopieren und 30x irgendwelche identischen funktürme ist selbst für ubisofts unterste schublade
 
D

dark-fate

Guest
Die hätten einfach einen lineare Shooter machen sollen und im MP einen richtig geiles BR integrieren sollen. Dann würde Halo sicherlich besser darstehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie groß ist die map eigentlich? Hätte jetzt eher erwartet, dass die für nen BR zu groß wäre?

Halo hätte so geiles Potential für BR....
Die Obermap würd ich aktuell als etwa so groß einschätzen wie Erangel von PUBG. Etwas kleiner sogar.
 
D

dark-fate

Guest
Dann verstehe ich nicht, dass sie nicht mal von selbst auf die Idee kommen. Es ist ja quasi schon alles dafür da. Man muss es nur noch zusammenbauen ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pubg schafft sie doch auch, oder? Und das ist doch wesentlich schlechter optimiert? Oder man soll halt den BR Modus für Nextgen und PC only machen...
PUBG hat eine viel beschissenere Grafik. 🤣 und läuft mit Glück auf ner normalen One mit ansatzweise 30fps. Das war echt hart an der Grenze zur Unspielbarkeit, auch auf der One X war das nich Pralle.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Perfomance mode in pubg
Dennoch keine stabilen fps.

apex legends keine stabilen 60fps

die xbox braucht ein Upgrade!

als bungie noch halo gemacht hat war es viel besser aber die wollen nicht zurück.
 
Thema:

[Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

[Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Oben