Geras of War 4 Gameplay

Diskutiere Geras of War 4 Gameplay im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; hier mal ein neues video aus dem singleplayer. viel spaß damit.:cool: https://www.youtube.com/watch?v=YxtQOmlhVtI
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.jpg
.........................

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geras of War! Hmmm? Live aus der Geriatrie ;-) als 3rd Person Shooter

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Schaut echt genial aus die Graphik.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok...es wird wieder ein Leben mit Scheuklappen: Scalebound, Gears of War 4 und ReCore lass ich mir nicht spoilern...^^

Sea of Thieves und Horizon 3 krieg ich nicht genug von aber die 3 Teile will ich die Story 100% selbst erleben!:D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat Scalebound schon einen Termin?
Recore wird auch erwartet :) Musste heute herzhaft lachen als ich den Preis für die Collectors sah... 179,- EUR

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Auf Gears 4 freu ich mich auch.. :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich freue mich das auf meiner PS4 Neo spielen zu dürfen. :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest glaube ich das ist nicht PC Grafik. Das wäre dann doch traurig. Ansonsten sieht es gut aus und Gears war noch nie sehr offen.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Nice!!! Sieht mal richtig gut aus das ganze.:(y):

D0itD

D0itD

Ich finde den neuen Gegnertyp eine derbe Entäuschung. Ich meine, es ist Gears of War! Also auch Gore of War.. Und dann machen sie neue Gegner die heißen "DeeBees" ? Klingt wie ne Disco-Band aus den 70ern. Die Locust waren noch furchteinflössend und dreckig. Auch beim (Nahkampf)-Killen war es so dreckig wie nie zuvor in einem Spiel. Und jetzt soll man Roboter mit dem Messer zerschneiden ? Nix tropft dabei, nichtmal Öl ^^

Ich fand ja schon die neuen Gegner aus dem 3. Teil eine Verschlechterung mit ihrem Licht inside. Aber die waren ja noch viel besser als das hier. Könnten Sie das Spiel gleich Binary Domain nennen.. Vielleicht wollen sie sich ja bei der USk einschleimen...

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ok... das ist ein wenig ein Dämpfer.. Robobuben als Gegner.. hmm ok.. gut kann man sich dran gewöhnen und trägt wohl zur Abwechslung bei.. Aber die Grafik ist bisher nicht der Sprung den ich erhofft habe.. Auch wenn es gut aussieht. Allerdings ist es bunter als die alten Teile.. das gefällt mir nicht so sehr.. dreckig muss es sein. Dennoch bleibt es bei mir auf'm Schirm :)

D0itD

D0itD

mmh.. ja die Farbe gefällt mir gut. Die alten Teile waren etwas sehr grau. Aber die Grafik ist eben nur "gut". GoW 1 war aber seiner Zeit voraus. Das schaffen sie diesmal wohl nicht. Schade..

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie auch bei der Hardware? Damals war man auch mit der Hardware der Zeit voraus, wie soll man jetzt also bitte das gleiche Ergebnis erzielen? Da sollte man eher auf die Skorpio hoffen.
Der Gegner bringt wenigstens etwas Abwechslung rein und ich schätze mal, dass diese Gegner nicht den Haupt Teil des Spiels ausmachen. Da wird schon noch genug Blut und Gedärme fließen.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie auch bei der Hardware? Damals war man auch mit der Hardware der Zeit voraus, wie soll man jetzt also bitte das gleiche Ergebnis erzielen? Da sollte man eher auf die Skorpio hoffen.
Der Gegner bringt wenigstens etwas Abwechslung rein und ich schätze mal, dass diese Gegner nicht den Haupt Teil des Spiels ausmachen. Da wird schon noch genug Blut und Gedärme fließen.
Da ginge sicher trotzdem mehr... Quantum Break zeigt's... Und zu den Robos.. die platzen wie alte Toaster die du aus dem Fenster schmeißt.. ;) nicht sehr eindrucksvoll :D

Thema:

Geras of War 4 Gameplay

Geras of War 4 Gameplay - Ähnliche Themen

• Game Awards 2019

Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
  • Forza Rewards

Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...