Geras of War 4 Gameplay

Diskutiere Geras of War 4 Gameplay im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; hier mal ein neues video aus dem singleplayer. viel spaß damit.:cool: https://www.youtube.com/watch?v=YxtQOmlhVtI
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.319
Xbox Gamertag
Archie Medes x
200px-homer-simpson-sabber-8557815935708500597.jpg
.........................
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.176
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geras of War! Hmmm? Live aus der Geriatrie ;-) als 3rd Person Shooter
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.646
Schaut echt genial aus die Graphik.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok...es wird wieder ein Leben mit Scheuklappen: Scalebound, Gears of War 4 und ReCore lass ich mir nicht spoilern...^^

Sea of Thieves und Horizon 3 krieg ich nicht genug von aber die 3 Teile will ich die Story 100% selbst erleben!:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.176
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat Scalebound schon einen Termin?
Recore wird auch erwartet :) Musste heute herzhaft lachen als ich den Preis für die Collectors sah... 179,- EUR
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
985
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Auf Gears 4 freu ich mich auch.. :)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.452
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich freue mich das auf meiner PS4 Neo spielen zu dürfen. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.202
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest glaube ich das ist nicht PC Grafik. Das wäre dann doch traurig. Ansonsten sieht es gut aus und Gears war noch nie sehr offen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nice!!! Sieht mal richtig gut aus das ganze.:(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.106
Ich finde den neuen Gegnertyp eine derbe Entäuschung. Ich meine, es ist Gears of War! Also auch Gore of War.. Und dann machen sie neue Gegner die heißen "DeeBees" ? Klingt wie ne Disco-Band aus den 70ern. Die Locust waren noch furchteinflössend und dreckig. Auch beim (Nahkampf)-Killen war es so dreckig wie nie zuvor in einem Spiel. Und jetzt soll man Roboter mit dem Messer zerschneiden ? Nix tropft dabei, nichtmal Öl ^^

Ich fand ja schon die neuen Gegner aus dem 3. Teil eine Verschlechterung mit ihrem Licht inside. Aber die waren ja noch viel besser als das hier. Könnten Sie das Spiel gleich Binary Domain nennen.. Vielleicht wollen sie sich ja bei der USk einschleimen...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ok... das ist ein wenig ein Dämpfer.. Robobuben als Gegner.. hmm ok.. gut kann man sich dran gewöhnen und trägt wohl zur Abwechslung bei.. Aber die Grafik ist bisher nicht der Sprung den ich erhofft habe.. Auch wenn es gut aussieht. Allerdings ist es bunter als die alten Teile.. das gefällt mir nicht so sehr.. dreckig muss es sein. Dennoch bleibt es bei mir auf'm Schirm :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.106
mmh.. ja die Farbe gefällt mir gut. Die alten Teile waren etwas sehr grau. Aber die Grafik ist eben nur "gut". GoW 1 war aber seiner Zeit voraus. Das schaffen sie diesmal wohl nicht. Schade..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.202
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie auch bei der Hardware? Damals war man auch mit der Hardware der Zeit voraus, wie soll man jetzt also bitte das gleiche Ergebnis erzielen? Da sollte man eher auf die Skorpio hoffen.
Der Gegner bringt wenigstens etwas Abwechslung rein und ich schätze mal, dass diese Gegner nicht den Haupt Teil des Spiels ausmachen. Da wird schon noch genug Blut und Gedärme fließen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie auch bei der Hardware? Damals war man auch mit der Hardware der Zeit voraus, wie soll man jetzt also bitte das gleiche Ergebnis erzielen? Da sollte man eher auf die Skorpio hoffen.
Der Gegner bringt wenigstens etwas Abwechslung rein und ich schätze mal, dass diese Gegner nicht den Haupt Teil des Spiels ausmachen. Da wird schon noch genug Blut und Gedärme fließen.
Da ginge sicher trotzdem mehr... Quantum Break zeigt's... Und zu den Robos.. die platzen wie alte Toaster die du aus dem Fenster schmeißt.. ;) nicht sehr eindrucksvoll :D
 
Thema:

Geras of War 4 Gameplay

Geras of War 4 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

    Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Warframe Clan Suche

    Warframe Clan Suche: Hallo@all, ich suche einen Warframe Clan. Bin ü50, Invalidenrentner, spiele oft bis sehr oft oder auch gar nicht wie meine Schmerzen es zu lassen...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Warhammer 40.000: Darktide (Allgemeiner Thread)

    Warhammer 40.000: Darktide (Allgemeiner Thread): Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Ähnliche Themen

    Oben