Geräuschbildung XBox Series X

Diskutiere Geräuschbildung XBox Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine XBox Series X hat einen sehr hohen Geräuschpegel beim abspielen von 4K BluRay Filmen. Dieses gibt sich erst nach vorspulen bei...
G

Gun.R

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
4
Hallo,
meine XBox Series X hat einen sehr hohen Geräuschpegel beim abspielen von 4K BluRay Filmen.
Dieses gibt sich erst nach vorspulen bei ungefähr der Hälfte der Disc.
Es hört sich an, als ob ein Flugzeug seine Turbine starten würde.
Dieses Geräusch hatte ich auch beim einlesen von der Fifa 21 Disc.
Bei normaler BluRay Wiedergabe ist nichts zu hören.

Hat der BluRay Player Probleme mit den 4Ks?
Liegt ein interner Defekt vor?
Soll ich mich an den Verkäufer oder direkt an den Microsoft Support wenden?

Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.345
Wenn du nicht ohne Konsole sein willst, dann würde ich mich direkt an MS wenden und einen Vorabtausch machen. Dort musst du eine Kreditkarte hinterlegen und bekommst dann erst eine neue Konsole zugeschickt und hast dann 2 Wochen Zeit deine zurückzusenden.
 
Greta

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
125
Das geht nur, wenn die Xbox direkt bei Microsoft gekauft wurde.
 
G

Gun.R

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
4
Ich denke schon, dass ich mich an Microsoft wenden kann. Dort ist ja mein Gerät gelistet und sämtliche Garantiedaten hinterlegt.
 
G

Gun.R

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
4
Bin ich denn der erste mit diesem Problem? Das glaub ich nicht.
 
Greta

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
125
Nein.

Wenn du die Xbox beim z.B. Saturn gekauft hast, ist dein Vertragspartner und Garantiegeber halt Saturn, die wiederum sich mit MS in Verbindung setzen um dort ihrerseits Garantieansprüche geltend machen. Möglich, das Saturn dir das Gerät direkt umtauscht, was schwierig ist, wenn sie kein neues vorrätig haben.

Das MS sich einen Support leistet, der auch „fremdgekaufte“ Geräte supportet, muss mal lobend erwähnt werden, denn sie tauschen es dann aus oder reparieren es, je nachdem, aber die Xbox muss halt hingesandt werden.

Aber einen 1:1 Austausch so wie oben gefordert, geht meines Wissens nach nur bei direkt bei MS bestellen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.345
Hm, wir wurde damals im MM gesgat, dass jede Konsole deren Kauf länger als 1 Monat her ist über MS abgewickelt werden muss 🤔
 
G

Gun.R

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
4
Wie verhält es sich denn bei euch?
Schonmal eine 4K eingelegt?
 
Thema:

Geräuschbildung XBox Series X

Geräuschbildung XBox Series X - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Synchronisation von xBox und PC geht nicht

    Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
  • Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben