Geräusch nach Anschalten d Stromleiste

Diskutiere Geräusch nach Anschalten d Stromleiste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Xone einnseltsames Geräusch macht nachdem ich die Stromzufuhr (also die Stromleiste; NICHT anschalten der...
D

Dafonk

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Xone einnseltsames Geräusch macht nachdem ich die Stromzufuhr (also die Stromleiste; NICHT anschalten der Konsole) anschalte. Das tritt ein paar Sekunden nach anschalten an und dauert auch nur 2-3 Sekunden. Klingt wie, wenn etwas elektronisches angeht/ auflädt (schwer zu beschreiben). Haben eure Konsolen auch dieses Phänomen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt das vom Netzteil, so ein zierpen. Könnte ein kondensator sein. Also ich schalte meine Xbox nicht über steckerleiste aus. Drecks spannungsspitzen sind in meinem Netzteil nicht erlaubt! So, ihr kommt hür nüscht rein!!
 
D

Dafonk

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi boarder76,

Danke für die schnelle antwort. Ja, das könnte auch vom netzteil kommen. Kann es nichr so genau lokalisieren. Wollte nur nachfragen, ob das bei anderen usern auch der fall ist.

Edit: Vielleicht könntet ihr ja beim nächsten Trennen vom Strom bzw. Anschalten der Stromleiste auf dieses Geräusch achten und mir berichten, ob es bei euch genauso vorkommt.

Mit dem leichten "zirpen" des Lüfters, den ich von der Couch aus beim stummschalten des TVs noch wahrnehme, kann ich noch ganz gut leben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräusch nach Anschalten d Stromleiste

Geräusch nach Anschalten d Stromleiste - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

    X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
  • Komisches Bloop Geräusch

    Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
  • Nervige Geräusche - Series X Controller

    Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
  • Xbox one s komisches Geräusch

    Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

      X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
    • Komisches Bloop Geräusch

      Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
    • Nervige Geräusche - Series X Controller

      Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
    • Xbox one s komisches Geräusch

      Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte rattert

    ,

    xbox one zirpen

    ,

    xbox one netzteil macht geräusche

    ,
    Xbox one netzteil geräusche
    , xbox one festplatte zirpen, xbox one netzteil strom trennen, alien isolation strom anschalten, Xbox one macht geräsche beim strom anschalten , xbox one ausgeschaltet macht gerusche, xbox one netzteil viebt, xbox one festplatte macht geräusche, xbox one netzteil steckerleiste, summendes geräusch xbox one, stromleiste gerausch, xbox one geräusch, xbox one surrendes netzteil, xbox one geräusche, xbox one macht geräusche nach ausschalten, xbox one macht geräusche, summendes geräusch beim strom einschalten, ist es normal das die xbox one Geräusche nach dem ausschalten macht, xbox one hdd geräusche, xbox one surrendes geräusch, summendes Geräusch cd spieler
    Oben