PS4 Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche!

Diskutiere Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Man schaltet es kommende Woche erstmal 7 Stunden aus, natürlich zur Primetime, wenn man zocken möchte. Geplante Wartungsarbeiten für das...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man schaltet es kommende Woche erstmal 7 Stunden aus, natürlich zur Primetime, wenn man zocken möchte.

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 13. Oktober 2014 von 19:00 bis Dienstag, dem 14. Oktober bis 02:00 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
PlayStation Store auf allen Geräten
Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
Entertainment-Services
Online-Gaming - Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.
Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network - PlayStation, offizielle News
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist ja das witzlose.wenn man mal merken würde das es stabiler wird.tuts aber nicht was man so auf ps4 seiten liest.
Die ps plus kohle wird wohl eher in werbung oder in sonst was geballert als in das netzwerk.das pfeift wohl dauerhaft aus dem letzten loch und das wirds auch nach der 150 wartung auch noch tun!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das die ein paar mehr User haben als die Xbox kann man ja einsehen, aber dafür aber die auch erheblich mehr Einnahmen an dem PS-Plus dienst....was ich so höre haben die auch viel viel mehr Wartungen zwischendurch wie diese, als wir hier im Live Netzwerk.....Glaub wenn die so weitermachen werden auch die letzten standard FIFA/COD Only Gamer auf der Playstation es bemerken das das PSN Netzwerk lächerlich ist.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Standard bei Sony das die Wartungsarbeiten immer genau zur Primetime sind.....

Seit den DDoS Angriffen ist das PSN eh langsamer als je zuvor. Freundesliste laden dauert ne Ewigkeit, Nachrichten kommen mit Verzögerung an usw. . Keine Ahnung was die machen, aber langsam wird es Zeit das mal passiert. Selbst in den PS Foren regen sich mittlerweile immer mehr Leute auf, sogar solche die sonst immer alles schön reden. Langsam sollte Sony mal die Kurve kriegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Standard bei Sony das die Wartungsarbeiten immer genau zur Primetime sind.....

Seit den DDoS Angriffen ist das PSN eh langsamer als je zuvor. Freundesliste laden dauert ne Ewigkeit, Nachrichten kommen mit Verzögerung an usw. . Keine Ahnung was die machen, aber langsam wird es Zeit das mal passiert. Selbst in den PS Foren regen sich mittlerweile immer mehr Leute auf, sogar solche die sonst immer alles schön reden. Langsam sollte Sony mal die Kurve kriegen.
kann ich, was die foren angeht, aus eigener erfahrung bestätigen. echt blöd, für so nen service auch noch zu zahlen. die sony anhänger können einem schon leid tun. hoffentlich wird das mal besser. wenn nicht, dann kauf ich mir keine ps4.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Jap, früher konnte man ja immer noch sagen man muss für das Online spielen nicht zahlen, daher kann man die gelegentlichen Ausfälle entschuldigen. Aber die Ausrede zieht ja nun nicht mehr. Klar geht so etwas auch nicht von heute auf morgen, neue Serverfarmen müssen auch erstmal gebaut werden (obwohl man das eigentlich schon vor dem PS4 release hätte machen sollen), aber nach fast einem Jahr sollte wenigstens eine kleine Verbesserung zu spüren sein. Aber mittlerweile tritt ja eher das Gegenteil ein.

Sony hat sich bei den Massen mit der PS4 viele Sympathien gesichert, aber wenn man so weiter macht geht es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moment mal Sam, du hast doch ne Playsi und ne One oder irre ich da?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe die one, wie ja alle wissen:D. die ps4 wollt ich mir auch noch kaufen. aber da es ja für mich persönlich, noch keine guten games gibt, liegt der kauf erst mal auf eis. wenn ich dann noch so die psn probleme mitbekomme, dann verleitet mich dies nicht gerade zu nem ps4 kauf.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden. Entschuldigung, weitermachen. ;)
 
A

Angel

Guest
Für mich gäbe es nur 2 Gründe. Singstar, uncharted

Ja ich singe mit meiner Family.
Das Xbox Spiel war ja nett so berauschend
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm Leute, "Primetime" ist es nur in Deutschland und den Nachbarländern. Beim Rest der Welt ist alles andere als Primetime. ;)

Man kann nicht alles nutzen, um auf Sony rumzuhacken. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für Europa ist es primetime und so wenige sind wir ja auch nicht[emoji12]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da hat sosu recht. irgendwo ist ja immer primetime.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wann die wartungen sind ist ja wurscht.Denke die paar std schafft jeder auch mal offline.Das schlimme und peinliche an der geschichte ist das 100 wartungen später das psn kein bisschen besser läuft als bisher!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wann die wartungen sind ist ja wurscht.Denke die paar std schafft jeder auch mal offline.Das schlimme und peinliche an der geschichte ist das 100 wartungen später das psn kein bisschen besser läuft als bisher!
das ist ne andere geschichte.;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne irgendwie nicht:)
Ne wartung ist dafür da fehler zu korrigieren,zu optimieren und zu reparieren wen bedarf besteht!Das macht mir den eindruck das das psn aus dem letzten loch pfeift und nur geflickt wird.
Ich meine nur z.b der drivclub release.Da nimmt ja nichtmal sony stellung zu dem server drama!
 
Thema:

Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche!

Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche! - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wartungsarbeiten

    ,

    xbox live wartungsarbeiten 2014

    ,

    playstation 4 oder xbox one forum

    Oben