Genshin Impact - Update

Diskutiere Genshin Impact - Update im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Open World Game Genshin Impact (PC, PS4, PS5, Mobile) erhielt heute das bisher größte Update: Version 2.0 Mit der kostenlosen Erweiterung...
Miieep

Miieep

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.005
Das Open World Game Genshin Impact (PC, PS4, PS5, Mobile) erhielt heute das bisher größte Update: Version 2.0



Mit der kostenlosen Erweiterung wurde das neue, japanisch inspirierte Gebiet, Inazuma hinzugefügt. Das Gebiet von Inazuma besteht aus sechs großen Inselgebieten und einer Reihe kleinerer, über den Ozean verstreuter Inseln, jede mit einzigartigen Landschaften und einer eigenen Geschichte. Jedoch wurden mit Version 2.0 nur drei der sechs Inseln veröffentlich - der Rest folgt mit kommenden Updates.

Neben der Erkundung des neuen Gebietes wurden auch noch weitere neue Inhalte, sowie sechs Dungeons, drei Figuren, zwei Artefakt-Sets, zwei Bosse und sieben Waffen hinzugefügt. Inazuma bietet außerdem neue Gegner, Sammelojekte, Tiere, Früchte und Rezepte zum Kochen.



Außerdem ist ab 21.07. bis zum 10.08. die Eventheldin Ayaka Kamisato im Aktionsbanner - zusammen mit Ningguang, Yanfei und Chongyun.



Ab dem 11.08. wird dann die neue 5*-Heldin Yoimiya zusammen mit der neuen 4*-Sterne Heldin Sayu im Eventbanner erhältlich sein.




Ab heute gibt es nun auch endlich Cross-Save zwischen Mobile/PC und PS4/PS5 Accounts. Wer auf der Playstation einen Genshin-Spielstand hat, kann diesen mit seiner PSN-Email ab sofort auch auf PC und Handy nutzen. PC und Mobile Spieler müssen sich auf der Playstation im Spiel mit der Mail-Adresse des Mihoyo Accounts anmelden. Ich habe meinen PC/Mobile Account heute morgen problemlos mit meiner PS4 verbinden können :)

Besitzt man jedoch einen Playstation Spielstand und verwendet die gleiche EMail auch für einen bereits vorhandenen Mihoyo Account auf PC/Mobile, gibt es leider keine Cross-Save Möglichkeit.

Alle Informationen zum neuen Update findet ihr hier: miHoYo - Official Community
 
Thema:

Genshin Impact - Update

Genshin Impact - Update - Ähnliche Themen

  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Genshin Impact - Mehr als ein "Breath of the Wild"-Klon

    Genshin Impact - Mehr als ein "Breath of the Wild"-Klon: Am 28. September ist das Open-World-Action-RPG Genshin Impact erschienen. Ihr könnt es euch kostenlos für PCs, PlayStation 4 und Mobilgeräte...
  • Gears of War 4 - Marcus Fenix, Impact und mehr

    Gears of War 4 - Marcus Fenix, Impact und mehr: Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht. Neben Marcus Fenix in seinem Gewächshaus und diversen Waffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben