Geniales GTA 5 Fan-Video

Diskutiere Geniales GTA 5 Fan-Video im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau.



Stellt euch schon auf weitere tolle, kreative Fan-Videos ein, die bestimmt demnächst erscheinen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nun wird wieder wochenlang über die grafik diskutiert. Was ich gesehen habe bisher an ingame Material... Da bin ich mit der one voll zufrieden.

In nem jahr wenn der key 6.99 kostet und es mods gibt.. dann evtl..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir eben auch die PC Version max angeschaut,man sieht schon ein Unterschied, aber wirklich gigantisch ist der zur Current Gen Fassung nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja oder ?

Klar.. Auflösung und Aliasing, wie immer.. Logisch das 4k anders aussieht, wer sich das leisten kann und nen 4k monitor hat oder eben downsamplet.. Letzteres bringt aber auch meist nur Detailverbesserungen.

Also es ist immer noch derselbe Look.

Am meisten Spaß hatte ich mit dem Spiel auf der 360!!
Nun zieht es mich iwie nicht mehr an..
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Oh mein Gott ist die Auflösung geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Oh mein Gott ist die Auflösung geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
So kann man natürlich auch Defizite kompensieren.

Ich frage mich, wieso man sich indirekt rechtfertigen muss, obwohl man nicht einmal angesprochen wurde.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das schaut schon Fett aus, ich finde man erkennt einen deutlichen Unterschied zu den Konsolen Versionen...
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Grafisch auf 4K ist das natürlich fantastisch!
Trotzalledem profitiert das Spiel mehr vom Gameplay!
 
Thema:

Geniales GTA 5 Fan-Video

Geniales GTA 5 Fan-Video - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

    Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.: Hello Friends :) Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden? Man kann...
  • Geniale Halo-Werbung

    Geniale Halo-Werbung: Mehr gibt es, denke ich, nicht dazu zu schreiben... https://www.youtube.com/watch?v=nozRqpwzli8&feature=em-uploademail
  • Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV

    Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV: http://www.youtube.com/watch?v=qzpUpuNjgq8
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

      Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.: Hello Friends :) Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden? Man kann...
    • Geniale Halo-Werbung

      Geniale Halo-Werbung: Mehr gibt es, denke ich, nicht dazu zu schreiben... https://www.youtube.com/watch?v=nozRqpwzli8&feature=em-uploademail
    • Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV

      Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV: http://www.youtube.com/watch?v=qzpUpuNjgq8
    Oben