Geniale Halo-Werbung

Diskutiere Geniale Halo-Werbung im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Mehr gibt es, denke ich, nicht dazu zu schreiben... https://www.youtube.com/watch?v=nozRqpwzli8&feature=em-uploademail
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
An sich finde ich das Halo-Universum immer ganz cool wenn ich die Trailer und Berichte sehe. Aber wenn ich dann das Spiel einlege hab ich nach 5 Minuten schon keinen Bock mehr. Hoffentlich kommen bald neue News zu GoW.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie keinen Bock?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist wie bei God of War3. Hatte damals ein halbes Jahr ne PS3 als Ersatz für meinen Blu-Ray Player und hab mich dann voll auf God if war 3 gefreut. Hab es aber auch nur für max ne halbe Stunde gespielt weil ich es nicht mochte. Das Gameplay bei diesen beiden Spielen liegt mir überhaupt nicht.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Mittlerweile läuft die master chief collection auch zu 90% , jetzt braucht sie nur wieder genug Spieler. Sind ja schon viele abgesprungen. Da ist so nenn bundle nicht schlecht, warscheinlich sollte das schon früher erscheinen, aber eine Konsole mit Einen nicht spielbaren Spiel zu verkaufen wäre schlecht für die verkaufszahlen gewesen!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geniale werbung.:(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hasse zwar Fratzenbuch und Twitter aber ich sag mal :

Gefällt mir ! :(y)::)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahaha sehr witzig xD
Hab auch mal wieder Halo angeschmissen und durfte feststellen, dass es nun wirklich viel besser läuft. :)
 
Thema:

Geniale Halo-Werbung

Geniale Halo-Werbung - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.

    Neue Kino-Flatrate bei UCI ! Genial für Kinofans.: Hello Friends :) Habt hier schon von der UCI Kino Flatrate gehört? Gibt es Kinogänger unter euch, die die Unlimited Card holen würden? Man kann...
  • Geniales GTA 5 Fan-Video

    Geniales GTA 5 Fan-Video: Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau...
  • Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV

    Geniale Werbung zu LG Ultra HD-TV: http://www.youtube.com/watch?v=qzpUpuNjgq8
  • Ähnliche Themen

    Oben