Gemodete Xbox

Diskutiere Gemodete Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen, hab heute nach 6 Jahren mal wieder meine Xbox gestartet bzw starten wollen. Ich weiß, dass sie mit einer Tastenkombination an ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heynes

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen,

hab heute nach 6 Jahren mal wieder meine Xbox gestartet bzw starten wollen.

Ich weiß, dass sie mit einer Tastenkombination an ging, sonst landet sie nur auf der "Wartung erforderlich. Rufen sie....."-Seite.

2 mal schnell auf "Power On/Off"?

Es handelt sich um eine gemodete Xbox.

Kann wer helfen, bzw wie finde ich es raus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sorry hier im Forum gibt es kein Support für gemoddete Xbox Hardware!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch nicht bei der ersten xbox?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mein kumpel musste an seinem gemoddeten Roller immer die Handbremse ziehen, dann den Schlüssel umdrehen. Das war 1994.

Weiß jetzt nicht, ob das weiterhilft..:p
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
beide trigger start select gleichzeitig , glaub ich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Closed, geschlossen.
Helft ihn per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemodete Xbox

Gemodete Xbox - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox wartung erforderlich

    Oben