Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen

Diskutiere Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, habe o. g spiel neu und nen lenkrad. Beides müsste eingefahren werden. Das macht ja bekanntermaßen gemeinsam mehr spaß. Bei horizon gibt...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

habe o. g spiel neu und nen lenkrad.

Beides müsste eingefahren werden.

Das macht ja bekanntermaßen gemeinsam mehr spaß.

Bei horizon gibt es, glaub ich, sogar koop missionen.

Dachte so an die zeit acht bis zehn.

Vll hat da ja jm lust drauf.

21+

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
S

SPecialGamer

Ja, ja, ja, die Autokorrektur... Wer´s glaubt wird seelig. ;) Ich möchte im Voraus sagen, dass ich nicht so an Rennen interessiert bin. ^^ Können aber gerne das Dragrace fahren, ich cruise auch gerne und wir könnten Setups austauschen und perfektionieren. ^^ Sprechmöglichkeiten wären "Skype und Teamspeak".

Xbox-Gamertag: SP3C14LG4M3R

Thema:

Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen

Gemeinsames forza horizon 2 donnerstags cruisen - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt

Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt: Hi ihrs, Elder Scrolls hats mir so richtig angetan... Ich suche daher Mitspieler die mind. 20 sind und lust haben zusammen zu questen, lvln...
  • Verabredungen - Gemeinsames Fahren

Verabredungen - Gemeinsames Fahren: Na, paar Leute mal Bock zu 8. nen Rennen mit Party zu veranstalten? ;)