Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

Diskutiere Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
T

tuxra

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,

Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...)
Meine XBox (Day One Edition) ist mit einem 8K HDMI-Kabel direkt an den TV angeschlossen, aber dennoch sind ALLM und VRR bei mir ausgegraut.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wieso?

IMG_20200717_134118.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weils die 2013er One nicht kann, daher.
 
T

tuxra

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ah, okay, das erklärts. Dachte mir schon, dass dem so ist, aber war dann doch verwundert warum MS hier die Optionen nicht einfach dann komplett ausblendet...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit dem C9 bist du aber gut gewappnet für Series X/S.
 
T

tuxra

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Jupp! Hab mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und ich warte seit ca. 9 Monaten auf ein gutes Angebot für den C9... anstatt mal einfach das Gerät zu kaufen. o_O

Auch wenn das OT ist, was für ein Fernseher hat du vorher benutzt?
Mir geht die schlechte Ausleuchtung von meinem IPS LG 55" so dermaßen auf den Keks...
 
T

tuxra

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ich glaub günstiger wird der C9 eh nicht mehr gross.
Ich hatte vorher einen 50" Medion Fernseher, 4 Jahre alt, damals in der Preisklasse um die 500 EUR. War soweit auch ok, sowohl für Filme als auch für die Konsole, aber wenn man dann halt mal den anderen TV hat sieht man halt doch deutlich die Unterschiede, auch bei 1080p Youtube-Videos.

Hab ihn mir extra für die neue XBOX geholt, und da ich nicht davon ausgehe dass es den CX 55" bis November unter 1500 EUR gibt, hab ich jetzt bei 1300 den C9 geangelt
 
Thema:

Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

    China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst: Warum musste ich lachen als ich das gelesen habe ? China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst
  • Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

    Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • DVDs in Digital möglich? - gelöst

    DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lg e7 geringe latenz

    ,

    xbox variabler Framerates

    ,

    xbox one x geringe latenz

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/geloest-xbox-one-geringe-latenz-variable-framerate-ausgegraut.37213/
    Oben