[Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!

Diskutiere [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xblinGex

xblinGex

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Hi Leute.

Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben.

Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst) Battlefield 4!!

Das dieses Spiel in dem Zustand veröffentlicht wurde ist ernsthaft eine richtige bodenlose FRECHHEIT!

Ich habe folgende Probleme:

- Das Spiel stürzt in 9/10 Spielen ab und ich lande auf dem Dashboard. Komischerweise wenn ich das Spiel wieder starte, verbindet Battlefield automatisch wieder mit dem vorher gezocktem Server.

- Das Spiel laggt ohne Ende!!! Es ist wirklich übertrieben! Egal was ich mache, ob ich Fahrzeuge nutze oder als Infanterist spiele.

- Die Server hängen dauerhaft hinterher. Am schlimmsten ist es auf der Karte Langcan Damm!! Auf dieser Karte fühle ich mich, als würde ich mit einem SINGLECORE PC zocken!

- Audiobugs in jeder Sitzung.

- Ich schieße 5x auf einen Gegner im Hardcore Modus mit einem Scharfschützengewehr. Die Kugeln treffen ihr Ziel. Der Gegner erleidet keinen schaden! Was zum Teufel?

Das war noch lange nicht alles. Ich kann gar nicht soviel schreiben soviele Fehler hat das Spiel. :mad::mad: Das war mit GARANTIE! das letzte Battlefield das ich gekauft habe, das von DICE produziert wurde!

Das Spiel ist für mich im momentanen Zustand absolut unspielbar!

Jemand hier mit annähernd den selben Problemen?

Ich habe auf Twitch einem Mann bei BF4 spielen auf Xbox One zugeschaut, der hatte solche immensen Probleme nicht. Bin ich denn der einzigste bei dem das Spiel so extreme Faxen macht?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Soweit ich gelesen hatte wurde Dice dazu gedrängt es früher auf dem Markt zu bringen um CoD zuvor zukommen oder so ähnlich. Es war wohl von Dice selbst nicht die absicht es so auf die Menschheit loszulassen.

Was ich nur nicht verstehe. Bei mir läuft es. Ich komme von beginn an auf die Server und bin in der ganze Zeit bisher nur einmal vom Server geflogen. Bis auf die Tatsache das man kein Platoon bilden kann wüsste ich in meiner Situation nicht was man am Spiel verändern oder verbessern sollte.

Da frag ich mich wie kann das sein? Liegt bei manche ein Fehler im System, der Software?
Fehler im Spiel beim installieren? Liegt es an der Verbindung?
Keine Ahnung...
 
xblinGex

xblinGex

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Es ist echt nur noch frustrierend.:(

Das kotzt mich echt an! Assassins Creed 4 und BF4 waren als Spiele eigentlich die Hauptgründe für den kauf und dann sowas.

Ich bin gewohnt von meinem Laptop das nicht alle Spiele zu 100% Glatt laufen, bin da auch nicht pingelig. Aber es ist wirklich übertrieben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei einem bekannten funktioniert es auch gut! 9/10 Spielen klappen, eines nicht!
 
xblinGex

xblinGex

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Vielleicht liegt es an meiner Box?
Aber alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
was mich am meissten nervt.. ich hab garkeine gescheite Auswahl an servern.. wenn ich meinen Filter ma so einstelle wie ichs gern hätte gibts viel zu wenig spieler.

1-2 server stehen dann da! das is ein WITZ!) und wenn ich den filter erweitere hab ich bei fast jedem unten das dämliche "DS.."dingsbumsblabla KAUFEN" stehen..und kann garnich erst joinen.

Wenns dann doch mal klappt ist der Ping ne absolute Katastrophe -.-
War am Pc unter BF3 selbst mit der alten 6000 er Leitung nie ein Problem (ping so um 50-70) ..jetz hab ich 16000 und auf der Box läufts nich gescheit. Rumgelagge und Dauersterben weil ich zwar ne Trefferanzeige habe aber keiner ausser mir umfällt.
Echt nice.

Wozu hab ich mir den Rotz geholt wenn ichs im Auslieferungszustand nicht spielen kann weil jeder nur auf den dämlichen Premiummaps rumrennt, ichn ping habe wie ein Pferd mit Morseequipement, wegen den nich gefixten Bugs (zB EMP störschrott oder Audiobug) nur Kopfweh bekomme und alle 2 Sekunden auf deren Premiumscheiss hingewiesen werde.



Für mich wars das auch mit bf. nie wieder.
Und wers Schuld? der verkackte Publisher..IMMER DIE SELBEN! Geldgeile verschissene Drecksbande. Kein Wunder dass die immer wieder zur schlechtesten Firma gewählt werden. Aber lernen diese Idioten draus? Nix da.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich versteh euch! Hab ja den selben Frust! Aber das ist der 100. Fred mit diesem Thema. Nutzt bitte die Alten.

---closed---


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!

[Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder! - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

    China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst: Warum musste ich lachen als ich das gelesen habe ? China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst
  • Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

    Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

    Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one battlefield 4 online pronleme

    ,

    xbox one battlefield 4 laggt massiv

    ,

    wieso finde ich keine hardcore server bei battlefield 4 auf xbox one

    ,
    xbox one battlefield 4 keine hardcore server
    , keine bf4 hardcore server xbox one, bf4 hat twitch probleme, battlefield 4 xbox one hardcore modus, xbox one battlefield 4 hardcore probleme, battlefield 4 xbox one keine hardcore spiele, finde keine hardcorespiele adwance ps4
    Oben