gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4

Diskutiere gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, wer ist auch von der Löschung dieser Fahrzeuge betroffen? Austin Taxi HS Edition Chevrolet Bel Air HS Edition McLaren Senna Herbstedition...
F

ForzaPlay3r

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, wer ist auch von der Löschung dieser Fahrzeuge betroffen?
Austin Taxi HS Edition
Chevrolet Bel Air HS Edition
McLaren Senna Herbstedition
McLaren Senna Sommeredition

würde mich mal interessieren, da ich diese Fahrzeuge im Auktionshaus gekauft habe.
Diese Fahrzeuge wurden einfach aus dem Auktionshaus und dem Fuhrpark entfernt
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Es sind auch andere Autos aus dem Fuhrpark entfernt worden und das schon vor längerer Zeit mir fehlen zum Beispiel Autos im gesamten Wert von ca 3 Millionen Punkte die ich versucht habe mal zu verkaufen,die aber nicht verkauft wurden.
Das war zum Beispiel mal ein Königsegg für ca 2 Millionen Punkte und noch ein paar andere.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ihr die in einer Auktion versucht habt zu verkaufen, und der Wagen ist nicht verkauft worden, dann müsst ihr den nach der Auktion zurückfordern. Meine ich mich zu erinnern. Das geht auch noch nachträglich. Schaut mal unter Aktionen, ob da eure Autos noch zu finden sind, oder unter Benachrichtigungen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist richtig. Die muss man aus dem Auktionshaus zurückholen.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ein Auto kann man nicht zurückholen wenn das Auto im Nachhinein aus dem Fuhrpark entfernt wurde.
Wenn ich es hätte zurück holen können,hätte ich es auch nicht geschrieben.
Und da bin ich zum Beispiel nicht der einzige,ein Kumpel von mir erging es auch schon so,ich gehe davon Aus das es ein ärgerlicher Bug war.
Heute ist FH 4 zum Beispiel zum Nachteil des Spielers in den Autopreisen (Punkte/CR) ärgerlich verändert worden.
Ich habe zum Beispiel die selben Autos im Fuhrpark im Wert von 100 Millionen Punkte,jetzt sind sie nur noch 90 Millionen wert und bekomme pro Auto im Verkauf maximal ca 1,7 Millionen Punkte inklusive Tuning im Verkauf vorher waren es pro Auto 5 Millionen Punkte,aber das hatte ich ja schon mal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich muss das Thema mal wieder ausgraben,sorry.
Ich bin gerade beim lesen vom Thread FH3 über das selbe Thema/Problem gestoßen,mich wundert einfach das ein Problem ab und zu behoben und mal nicht,mal wird auch CR als Entschädigung dafür gegeben und mal nicht zumindest hätte es als kleine Entschädigung CR dafür geben sollen.
Ich habe aber bis heute noch keine CR oder etwas ähnliches erhalten und ein Kumpel von mir auch nicht.
Ich hoffe das dieser Bug/Server ? In Zukunft nicht mehr auftaucht egal welches FH es ist und sein wird. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4

gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Tackleberry möchte gelöscht werden

    Tackleberry möchte gelöscht werden: @Lizco Bitte um Erledigung - Kann nur ein Admin machen. 😚
  • Spielstand in fh5 teilweise gelöscht

    Spielstand in fh5 teilweise gelöscht: Hallo zusammen Ich spiele Forza Horizon 5 auf meiner Xbox one s und hatte heute Probleme mit meinem Spielstand. Nach dem tunen eines Autos ist das...
  • Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?

    Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?: Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach evtl. ähnlichen Erfahrungen gesucht habe. Also erst einmal …..Hallo in die Runde...
  • Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden

    Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden: Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden
  • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

    WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 autos verkaufen

    ,

    forza horizon 4 entfernte hs auto

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/geloeschte-fahrzeuge-in-horizon-4.35424/

    Oben