Gelegenheitsspieler sucht Anschluss

Diskutiere Gelegenheitsspieler sucht Anschluss im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Einen schönen guten Morgen, ich (36) suche Spieler, mit denen ich hier und da eine Runde zocken kann. Zeitlich ist es bei mir meist eher...
F

fulo

Threadstarter
Xbox Gamertag
El Vulpes
Einen schönen guten Morgen,

ich (36) suche Spieler, mit denen ich hier und da eine Runde zocken kann.

Zeitlich ist es bei mir meist eher spontan, da mir neben Arbeit, Zweitstudium und Papa-Dasein sowohl viel Freizeit fehlt und es dann meist auch gerade motivationsabhängig ist, ob ich einfach mal etwas Ruhe, oder aber Zerstreuung beim Zocken suche.

Wenn es Spieler gibt (bitte ab 18) die mit so einem Gelegenheitszocker etwas anfangen können, würde ich mich um ein wenig Feedback freuen. :)

Multiplayer-Spiele auf meiner Platte sind derzeit:

• Overwatch
  • Sunset Overdrive
  • Rocket League
  • FIFA16/PES16
  • NBA2K16
  • Doom
  • Halo5
  • Fallout 4
  • Blood Bowl 2

Ich bin in keinem Spiel wirklich gut, mir geht es eher um das Spaß haben. Ans verlieren bin ich schon gewöhnt. Bin somit ein wunderbarer Aufbaugegner. ;)

lg

S

Stoffel

Xbox Gamertag
Schlinke89
Hi Fulo,

du kannst mich gerne adden: Schlinke89

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich komm auch nur gelegentlich mal zum zocken.
Von daher auch kein Pro-Gamer und auch noch nicht viel Erfahung mit Online zocken ;)

Wenns passt, kann man ja die ein oder andere Partie zocken.
Das spiele ich momentan:
- NBA2K16
- FIFA 16
- Rocket League
- Formel 1 2016
- Mortal Kombat XL
- bald WWE 2K16
- und alles was so in the Vault kommt und ich ausprobieren möchte :D

Natürlich können auch andere mich adden. Dann bekomm ich auch mal paar Leute in meine XBOX-Live-Liste :D

Viele Grüße
Stoffel

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Grüße,

Bin ebenfalls eher sporadisch unterwegs. Also könnt ihr mich auch gerne adden. Vllt passt es ja mal.

ConFUseDisM8 is mein gamertag.

Vllt bis bald mal. ;)

T

TheRock1401

Guest
Bin ebenfalls Papa und Ehemann ;)
Könnt mich ebenfalls adden :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr müßt Euren Mist nicht überall hinterlassen.

B

bansheeee5678

Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Hi!

Ich hänge mich dann einfach mal hier mit rein.
Bei mir ist es ähnlich wie beim Threadersteller, auch wenn ich kein Studium nebenher am laufen habe und schon 38 bin. :) Aber bin ein Gelegenheitsspieler, der erst seit kurzem eine XBoxOne S besitzt.

An Spielen habe ich folgendes...
Forza Motorsport 6 (Spiele ich derzeit am meisten)
Und auf Platte hab ich auch - theoretisch - alles von EA Access (FIFA 16, NfS, NBA Live 16, NHL 16, Rory PGA Tour, Titanfall usw...)

Spiele vor allem gern Autorennen und im allgemeinen Sportspiele.
Wobei Titanfall auch nicht schlecht ist. :)

Also wer mag, kann mich adden.
Bin in meinem Freundeskreis bisher der einzige mit ner XBox (die anderen haben lieber zur PS4 gegriffen), daher ist meine Friendsliste bei der XBox noch etwas leer. :)

Grüße

T

theupsides1982

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Zocken. Ich bin 34 und spiele eigentlich alles mögliche. Sportspiele, Shooter, RPGs usw.

Mein Gamertag: theupsides1982

Ihr könnt mich gerne adden. :)

K

Killkev95

Hey liebe Leute die hier alle suchen!

Wir, Die 9 Pforten, suchen noch Leute zum quatschen, daddeln und alles dazwischen!

Zu uns:
Wir sind nur wenige Leute 7-8, sind eigentlich alle berufstätig und/oder haben Familie. Wir sind kein clan mit irgendwelchen regeln von wegen anwesenheit oder Spiele besitz. Jeder hat seine Lieblings spiele und die soll er auch spielen wann er möchte/kann und wie er möchte/kann.
Manchmal spielt jeder was anderes und wir quatschen nur miteinander.
Der jüngste bin ich selbst mit 21, im normal Fall sind unterhaltungen bei uns ruhig und normale Artikulation.
Allerdings muss ich dazu sagen das wir manchmal auch "wie sau" miteinander reden, da wir uns schon lange kennen. Das muss man sich einfach mal anhören um zu entscheiden um es passt oder zuviel für einen ist.

Spiele die wir besitzen und bei denen wir mit wissen und unterstützung aushelfen können:
Battlefield reihe // destiny // TESO // FIFA // Fallout 4 // Halo reihe // und viele viele viele mehr!

Wen denn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Gamertag: Killkev95

Lg. Keven ( und nein das ist kein schreibfehler )

Gromb

Gromb

Xbox Gamertag
The Gromb
Kannst mich gerne adden! [emoji6] Bin ebenfalls Gelegenheitsspieler mit begrenzter Zeit neben Arbeit und allem Drumherum [emoji51]

Achso, Gamertag: The Gromb

Thema:

Gelegenheitsspieler sucht Anschluss

Gelegenheitsspieler sucht Anschluss - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler

Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler: Servus zusammen! Ich suche ein paar nette Mitstreiter, die für ein paar Gegelenheitsrunden Bf 1 zu haben sind. Falls ihr euch auch schon wieder...