gehts noch schneller ?

Diskutiere gehts noch schneller ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Naben, bin eben auf dem Indianapolis Oval eine neue persönliche bestzeit gefahren. Bin nun auf der Weltrangliste unter denn besten 2100 fahrern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naben, bin eben auf dem Indianapolis Oval eine neue persönliche bestzeit gefahren. Bin nun auf der Weltrangliste unter denn besten 2100 fahrern mit einer Zeit von 00:40:759 minuten. Jetzt frage ich mich wie ich mein auto schneller bekomme um noch ein paar zehntel raus zu holen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Leichter bauen mehr kws einbauen, bessere kurvenlage, manuelles schalten, kein abs.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja tunen musst du schon. Nach dem Motto try ans error.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
F

Fischbrezel

Guest
Es spielen einige Faktoren eine Rolle:
Wagen
Upgrades
Feintuning
Controller oder Lenkrad + Pedale
Fahrstil

Mach doch mal ein DVR Video wie du fährst, lad es bei skydrive hoch und lade es auf deinen Rechner runter und stell es bei Youtube rein. Dann könnte man schauen was da noch zu machen ist ;)
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Mit nem DW12?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich fahre mit dem indycar #12 von pontiac. Diese kann man ja nicht weiter nach oben tunen, sondern nur noch mit feintuning pushen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Es spielen einige Faktoren eine Rolle:
Wagen
Upgrades
Feintuning
Controller oder Lenkrad + Pedale
Fahrstil

Mach doch mal ein DVR Video wie du fährst, lad es bei skydrive hoch und lade es auf deinen Rechner runter und stell es bei Youtube rein. Dann könnte man schauen was da noch zu machen ist ;)
Das wer mal eine idee ;)
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich hab mir einfach mal die Tuningeinstellungen von dem auf Platz 1 geladen.
Bin damit auf 39,irgendwas Sekunden gekommen und auf Platz 800 oder so.

Mich würde aber noch interessieren, ob dass Auto schneller wird, wenn der Tank leer wird, dass würde dann natürlich auch was ausmachen.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Dumme Frage: wie kann man sich die Tuning Einstellungen runter laden...sorry für die Frage aber ich hab es nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ins Tuningmenü gehen, dann auf den linken kleinen Knopf auf dem Controller drücken (kA wie der heißt :) ). Da gibts dann Tuning laden (da sind auch deine eigenen Tunings gespeichert).
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab mir einfach mal die Tuningeinstellungen von dem auf Platz 1 geladen.
Bin damit auf 39,irgendwas Sekunden gekommen und auf Platz 800 oder so.

Mich würde aber noch interessieren, ob dass Auto schneller wird, wenn der Tank leer wird, dass würde dann natürlich auch was ausmachen.
Hab jetzt auch mal das Tuning geladen und konnte mich wärend eines rennens nochmals auf platz 1536 glaube ich verbessern, aber habe immer noch knapp über 40 sek. Derjenige der auf platz 1 mit 38 sek ist, ist richtig hard.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Auf jeden Fall immer Vollgas, keine Pylonen berühren.
Ich war am schnellsten wenn ich jeweils die zweite und vierte Kurve direkt innen genommen habe, also nicht die normale Ideallinie sondern komplett innen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gehts noch schneller ?

gehts noch schneller ? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒

    Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 indianapolis oval welches

    Oben