Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

Diskutiere Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro.

Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die bestimmte Spiele gerne zocken wollen, aber doch nicht ständig am zocken sind, bin ich zu der Überlegung gekommen, mir eine Series S anzuschaffen.

Was ich so bei Youtube gesehen habe, hat mich schon angesprochen und in Verbindung mit dem Gamepass finde ich die Lösung schon cool.

Hat jemand Erfahrungen mit der Konsole auf einem 4K TV gemacht? Geht das in Ordnung?

Danke schon mal für Eure Antworten! ;)

b0mb
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
hatte die one s bevor ich auf die series x ging und hab ein 65 zoll 4 k tv und die spiele sahen da auch super aus also spricht nix gegen die series s ich persönlich würde aber eher zur x empfehlen aber die s ist auch super
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du ab und zu mal zockst und den Gamepass gerne nutzen willst, geht die Series S in Ordnung.
Wenn du spielst und nicht die beste native Auflösung und höchste Details brauchst, dann ist die Series S deine Konsole.
Wenn du nicht mehr als 300 Euro ausgeben willst, dann hol sie Dir.
 
B

b0mb

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja, die X ist irgendwie zu teuer finde ich, wenn ich mal zwischendurch nen Game zocken will und irgendwie macht das Gesamtpaket der Series S schon für diesen Zweck nen ordentlichen Eindruck, finde ich. ;)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
bei der x hast ein super bluray laufwerk bei schon allein deshalb lohnen sich die 500€ im gesamt paket für das schlafzimmer reicht die
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, die X ist irgendwie zu teuer finde ich, wenn ich mal zwischendurch nen Game zocken will und irgendwie macht das Gesamtpaket der Series S schon für diesen Zweck nen ordentlichen Eindruck, finde ich. ;)
Wenn du damit leben kannst das die Series S technisch einige Abstriche in den Spielen im Vergleich zur Series X hat, dann passt das schon.
Neben der Leistung ist auch die SSD der Series S kleiner. Aber da du anscheinend nicht so viele Spiele gleichzeitig zockst, sollte das kein Problem sein. Zur Not kannst du die Spiele auf einer externen HDD/SSD lagern und dann verschieben. Xbox One Spiele können außerdem auch über externe Festplatten abgespielt werden.

Vorteil der Series S ist natürlich das sehr kompakte Gehäuse. Und da du auf den Game Pass setzt, sollte das fehlende Laufwerk auch kein Problem darstellen.
 
Thema:

Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • X-Box Series S geht nicht einzurichten

    X-Box Series S geht nicht einzurichten: Hallo Forum, ich habe beim TV Kauf im MediaMarkt die X-Box Series S Dazubekommen. Das HDMI Und das Netzkabel an Konsole und TV eingesteckt und...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • COD CW / Series X geht aus

    COD CW / Series X geht aus: Zwar ein Bekanntes Problem - bei der Kampagne. Aber es betrifft die neue Zombie Map. Hier wird der Lüfter meiner Series X sehr laut, sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • X-Box Series S geht nicht einzurichten

      X-Box Series S geht nicht einzurichten: Hallo Forum, ich habe beim TV Kauf im MediaMarkt die X-Box Series S Dazubekommen. Das HDMI Und das Netzkabel an Konsole und TV eingesteckt und...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • COD CW / Series X geht aus

      COD CW / Series X geht aus: Zwar ein Bekanntes Problem - bei der Kampagne. Aber es betrifft die neue Zombie Map. Hier wird der Lüfter meiner Series X sehr laut, sie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/geht-eine-series-s-auf-4k-tv-in-ordnung.37831/

    ,

    xbox series s für 4k tv

    ,

    xbox series s an 4k fernseher

    Oben