Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X

Diskutiere Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe heute eine gebrauchte One X (von 11/2017) erhalten. Als ich mir die Konsole genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das sich...
M

MadCat83

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute eine gebrauchte One X (von 11/2017) erhalten. Als ich mir die Konsole genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen
das sich die obere Seite der Konsole leicht eindrucken lässt. Dies tritt im Bereich der Rückseite (mittig) auf.
Auch scheint die gesamt Rückseite etwas nach unter verbogen. Man kann Sie mit etwas Druck sogar zusammendrücken.
Ist das Normal bei der One X? Vielleicht durch Hitzeentwicklung oder ähnliches?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannst du ggf. Bilder machen?
Aber zumindest "normal" hört sich das an, ich habe hier selbst eine One X aus 2017 stehen und nutze diese regelmäßig, was eindrücken lässt sich bei mir nicht.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Moin

grad mal gedrückt,da gibt es definitiv nichts was nachgibt.Gehäuse steht wie Bock
 
M

MadCat83

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten.
ich war heute kurz im Saturn und da konnten man auch das Gehäuse der Xbox testen.
Dort war auch alles bombenfest. Von daher schicke ich die gebrauchte one x wieder zurück und muss erst mal wieder mit meiner one s weiterdaddeln.
 
Thema:

Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X

Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Xbox Series Gehäuse

    Xbox Series Gehäuse: Hallo, ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da). Sieht für mich nicht aus wie ein...
  • Grauer Schleier am Gehäuse

    Grauer Schleier am Gehäuse: Hallo Leute , ich habe mir eine Series S gekauft und muss feststellen das dieses Gehäuse schon diverse graue Schleier aufweist. Dies schaut aus...
  • Xbox One X Gehäuse Qualität

    Xbox One X Gehäuse Qualität: Hallo an alle, ich begrüsse erstmal alle da ich hier neu bin. Meine Frage ist : Bei meiner neuen Xbox One X ist mir aufgefallen das die...
  • Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

    Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse: Hallo zusammen, bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich...
  • Verkaufe 2 TB SSHD + Gehäuse

    Verkaufe 2 TB SSHD + Gehäuse: Moin, da ich aus Platzgründen wieder auf eine 2,5 Zoll HDD umgestiegen bin, verkaufe ich hier eine sehr nette HDD/Gehäuse-Kombi, ideal als...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series Gehäuse

      Xbox Series Gehäuse: Hallo, ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da). Sieht für mich nicht aus wie ein...
    • Grauer Schleier am Gehäuse

      Grauer Schleier am Gehäuse: Hallo Leute , ich habe mir eine Series S gekauft und muss feststellen das dieses Gehäuse schon diverse graue Schleier aufweist. Dies schaut aus...
    • Xbox One X Gehäuse Qualität

      Xbox One X Gehäuse Qualität: Hallo an alle, ich begrüsse erstmal alle da ich hier neu bin. Meine Frage ist : Bei meiner neuen Xbox One X ist mir aufgefallen das die...
    • Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse

      Graue Schleier auf dem Xbox One X Gehäuse: Hallo zusammen, bei mir bilden sich auf dem Gehäuse der Xbox One X manchmal so grau-weiße Schleier. Sieht aus wie so verwischter Staub. Kann ich...
    • Verkaufe 2 TB SSHD + Gehäuse

      Verkaufe 2 TB SSHD + Gehäuse: Moin, da ich aus Platzgründen wieder auf eine 2,5 Zoll HDD umgestiegen bin, verkaufe ich hier eine sehr nette HDD/Gehäuse-Kombi, ideal als...
    Oben