Gehackt

Diskutiere Gehackt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Account wurde von jemand gehackt. Die Email Adresse wurde geändert und die Telefonnummer gelöscht. Ist es...
A

Alex26282

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Account wurde von jemand gehackt. Die Email Adresse wurde geändert und die Telefonnummer gelöscht. Ist es hoffnungslos oder kann ich irgendwie meine Spiele und die goldmitgliedschaft noch retten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wende dich an den Support, die können helfen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wende dich bitte an den Microsoft Support!!!

 
A

Alex26282

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Okay mache ich. Würdet ihr dort anrufen oder lieber über den chat das ganze machen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Klar anrufen

du musst es schnell regeln

chat dauert zulange

wenn der deutsche support offline ist kannste ggf im us support nachfragen sofern du englisch kannst.

Aber der hacker musste ja zugriff haben auf deine email.

sms Verifizierungen sind heutzutage unsicher geworden.
 
A

Alex26282

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Tja das ist ne gute frage. Habe erst vor paar Tagen das passwort geändert und gestern abend wurde es gehackt. Hat jetzt ne russische Email Adresse. Zum kotzen. Da muss ich morgen anrufen. Mein Englisch ist ne Katastrophe.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann richte bei deinen browsern ein master passwort ein.
Du musst dann zwar bei jedem browser start das passwort eingeben dafür ist deine passwortliste deines browsers verschlüsselt.

denn scheinbar haste nen virus irgendwo eingeschnappt welches deine passwortliste deines browsers direkt an den "russen" sendet.

und erst wenn du den master passwort gesetzt hast oder besser dein pc neu aufgesetzt hast,ändere alle passwörter die in deinem browser gespeichert waren.er hat sie ja scheinbar.

bei android handys solltest du auch darauf achten das du ein masterpasswort hast für den jeweiligen browser wenn der sowas hat sicher ist sicher.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Hab meine Accounts mit 2-Faktor Authentifizierung gesichert und ebenfalls meine Mailadressen. Gibt nix besseres.
 
Thema:

Gehackt

Gehackt - Ähnliche Themen

  • gehackt? mailforspam

    gehackt? mailforspam: Hallo liebe Leute brauche dringend Hilfe Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden Konto gesperrt Passwort falsch eingegeben. Konto...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Xbox Account gehackt - Was nun?

    Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

    Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
  • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

    Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...
  • Ähnliche Themen

    • gehackt? mailforspam

      gehackt? mailforspam: Hallo liebe Leute brauche dringend Hilfe Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden Konto gesperrt Passwort falsch eingegeben. Konto...
    • Xbox Konto gehackt

      Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
    • Xbox Account gehackt - Was nun?

      Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...
    • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

      Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
    • Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?

      Xbox wurde gehackt? Kann nicht in den startbildschirm!?: Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i...

    Sucheingaben

    xbox account gehackt

    ,

    xbox konto gehackt

    ,

    microsoft xbox account gehackt

    Oben