Geforce Now Cloud Gaming: News & Eindrücke zum Streaming Dienst

Diskutiere Geforce Now Cloud Gaming: News & Eindrücke zum Streaming Dienst im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey, ich bin nun in der Beta und hab es mal getestet. Bin bisher sehr entäuscht. Hatte mir gerade von Nvidia doch viel mehr versprochen. Bei...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey,

ich bin nun in der Beta und hab es mal getestet. Bin bisher sehr entäuscht. Hatte mir gerade von Nvidia doch viel mehr versprochen.

Bei Far Cry 5 wird mir angezeigt, dass ich 20nochwas GB Vram habe aber das Spiel läuft mal gerade in mittleren einstellungen in FHD. Auch COD ähnlich.

Und bisher bei jedem Spielextreme Framerateeinbrüche, unspielbar bisher.

Ich hab mich daraufhin mal im NVIDIA Forum quer gelesen und die Lags scheinen normal zu sein. Wie kann den NVIDIA sowas abliefern ? Sind ja immerhin schon 1 Jahr in der Beta..

Hat das noch jemand probiert hier ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja, hab es auch schon ausprobiert letztes Jahr und war auch nicht so begeistert. Ist halt auch nur eine Beta, mal abwarten wie es sich entwickelt.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
aber echt seltsam.. von nvidia hab ich viel mehr erwartet! Extra n key gekauft dafür.. wollte nicht länger warten.. oh mann..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe es die letzten Tage mal wieder probiert. Auf zwei verschiedenen Rechner, aber im gleichen Netzwerk. Auf dem einen Rechner lief es weiterhin sehr bescheiden. Der hängt aber auch über Powerline an der Fritzbox. Der andere Rechner, der direkt an der Fritzbox hängt hat keine Probleme gemacht. Dort konnte ich Elex in FullHd mit 60 Fps und hohen Details sehr gut spielen. Ich werde es die nächsten Tage mal weiter testen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab mal Grid 2 gezockt lief gut und überraschend gutes Bild mit Max. Settings von 50mbit...
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab s nun endlich!!

Nach WOCHEN, ach was MONATEN!!

Heute NAcht Paperspace CLoud getestet.. Nur am Abstuerzen..

Dann Amayon, google und MS ueberlegt..

Geforece NOW nochmal getestet.. immer noch nix leider..

Und dann noch etliche angeschaut auf deren Hp s und DANN

DER HEILIGE GRAL DES CLOUD GAMING scheinbar.. Bin so geflasht!

https://welcome.playkey.net/de/lp/intro-ww-quiz-offer/

Rockstable 60 FPS *leider nicht mehr aber scheiss drauf die sind wie in stein gemeisselt!!

KEIn ABO Zwang und dennoch g[nstiger als Shadow , Paperspace und alle..

Server in Frankfurt!!!!

EINE PERFORMANCE!!!! UNGLAUBLICH!

Hab nen 144hz Gaming Monitor mit sehr niedriger response rate und es ist einfach gef[hlt noch geiler als direkt meine radeon graka.. Kann es selbst kaum glauben.

COD BO4 als BEISPIEL..

Bei Shadow nur mit ca. 70% Grafik aufgedreht und dann so 50 frames

Bei GEforce immer noch Framerateeinbr[che..

Und bei Playkey hab ich ALLE!! Einstellungen, wirklich ALLE voll aufgedreht! Und hab rockstable 60 FPS wie in Stein gemeisselt, man brauch gar kein Vsynch , so geil..

Und BO4 sieht so krass anders aus wenn alles rein geknallt ist an Grafik.. H'tte nie gedacht..

Eben Overwatch auf 150% skaliert und alles auf episch..

GTA V auf 250!!! % sklaliert und alles aufgedreht was ging .. ES sieht einfach sooo geil aus dann!!! Der Regen die Texturen von der Strasse die lichter..

Battlefield V alles auf Ultra..

etc pp

Ich bin happy!

War kury davor mir neuen Gamer PC f[r 1500 mit rtx 2060 zu kaufen aber kann ich sparen jetzt.

Hab mich f[r 25,/ im MOnat , 70 Spieltunden mtl inkl entschieden.. spiele eh viel weniger.. man kann aber auch einfach mal nur 3 stunden f[r 3.50 buchen . ist ist zuuu geil!

Nvidia Quadro P6000 in ersten Gaming-Tests schneller als eine Titan X

Sorry f[r tippfehler aber die Tastatur is auf amiland hehe
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Sieht interessant aus. Was aber Shadow für mich immer noch als Totschlagargument hat ist, dass ich einen Win10 Rechner habe auf dem ich installieren kann, was ich will und keinen Katalog wo ich nur einen bestimmten Kreis an Spielen auswählen kann.

Von daher meh :D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja wenn Shadow mal mehr als die 256 GB klarmacht. Seit Monaten leider nicht.

Hier hab ich über 1 TB :)

Und alle Games von Uplay, Origin sogar schon Epic gehen hehe

Steam auch und da sind fast alle games

Für den Rest nehme Paperspace ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das mit dem Speicher ist etwas unglücklich. Ich hab als Early Bird halt Lifetime umsonst 1TB bei Shadow.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
GeForce NOW Open for All, Waitlist removed, memberships now available for everyone



Deutsche Seite mit allen Infos.

 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alles Schrot. Playkey teurer geworden, GFN immer weniger Spiele, kein cod, stadia is stadia kack, maxsettings in canada mit dem fast geprügelt am Telefon ^^, Shadow liefert nicht..Vortex 720p, Paperspace teuer, parsec tot, ..Morgen kommt meine neue graka :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht mehr über den Dienst nutzen.

Über GeForce Now lassen sich Spiele streamen. Allerdings besitzt der Dienst von Nvidia keine eigene Bibliothek oder eigenen Store. Stattdessen kann man Spiele aus z.B. seiner Steam Bibliothek streamen.
Viele Publisher wollen allerdings nicht das die Spiele für den Dienst zur Verfügung stehen. Gerade bei den Xbox Game Studios ist dies nicht verwunderlich, da Microsoft selbst an einem Streaming Dienst arbeitet. Project xCloud befindet sich aktuell noch in einer geschlossenen Beta Phase.

Neben den Xbox Game Studios verliert GeForce Now auch noch die Spiele weiterer Publisher. Codemasters (F1, Dirt) , Warner Bros (Batman, Mortal Kombat) und Klei Entertaiment (Mark of the Ninja)

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was ein Zirkus (n)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bald wird jeder Größe Publisher etc seinen eigenen streamingdienst haben, gleichzeitig stirbt das klassische Gaming aus.

Ach ich werde in der späteren Zukunft sehr sehr viel Zeit haben für andere Dinge wenn ich, sobald es soweit ist, dem Gaming den Rücken kehren werde
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sag ich ja Zirkus. Es könnte allen egal sein weil Nutzer die Spiele selbst gekauft haben müssen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
EY was ist denn DA los ??!!

Ich bin founder und hab 4 Monate kostenlos. Dann 5er im MOnat. Destiny 2 läuft mit 120-140 FPS UlTRA!

Alles saugeil aber es scheinen sich alle gegen Nvidia zu verschwören!

XBOX, MS verstehe ja noch, weil sie ihr eigenes baby bringen wollen aber die anderen alle auch ?? :(

Check das nicht..

Hier: https://boosteroid.com/blog/

Kennt keiner!

Haben alle spiele!

Nur die , weil sie kein marketing haben sind wie etliche bald wieder weg!

Checke das nicht..

Shadow kackt voll ab können nicht liefern.. Google is n Lacher! Wer kauft denn alle games nochmal ?? Für 69,- am besten noch,,

Cloud gaming könnte so schön sein, aber..:(
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann ich nachvollziehen, schließlich hat MS seinen eigenen Streaming-Dienst Project xCloud. Warum dann auf Dritte wie Nvidia setzen?
 
Thema:

Geforce Now Cloud Gaming: News & Eindrücke zum Streaming Dienst

Geforce Now Cloud Gaming: News & Eindrücke zum Streaming Dienst - Ähnliche Themen

  • GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt

    GeForce RTX 4070 Super, 4070ti Super und 4080 Super angekündigt: Hauptfeatures sind eine größere Bandbreite und mehr VRAM, nachdem das die 40er Serie bisher geplagt hat. Während AMD gerne mal 16 oder gar 20GB...
  • GeForce RTX 4060 & 4060ti angekündigt

    GeForce RTX 4060 & 4060ti angekündigt: 300€ ist der Preis https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/geforce-rtx-4060-4060ti/
  • Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G

    Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G: Servus, verkaufe die Karte, da ich mich mit Maus und Tastatur doch nicht mehr anfreunden kann. Rechnung ist vom 02.01.2019. Karte hat eine...
  • Verkaufe 2x EVGA GeForce GTX 780 Superclocked 125€ für eine oder 200€ für beide.

    Verkaufe 2x EVGA GeForce GTX 780 Superclocked 125€ für eine oder 200€ für beide.: Anschlüsse: 2x DVI, 1x HDMI 1.4a, 1x DisplayPort 1.2 Chip: GK110-300-B1 "Kepler 1.0" Fertigung: 28nm Chiptakt: 967MHz, Boost: 1020MHz Speicher...
  • Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770)

    Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770): Hallo Wie Ihr ja an dem Titel erkennen könnt suche ich für demnächst eine neue Grafikkarte. Nun bin ich aber unschlüssig was für eine. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben